-
Deus
Ach Leute, was machen wir nur hier, es ist wie im Leichenhaus.
Letmedie soll mal kommen, um die Leichen zu untersuchen und herausfinden, was ihren Forentod verursacht hat. 
Ich war ein paar Tage etwas sauer und geknickt wegen anderer Vorfälle im Forum und habe deshalb nicht gepostet. Ich schleppe meinen Frust, den ich woanders bekomme, nicht hier rein und lade ihn ab. Jetzt isser weg und ich spiele mal wieder für Euch den Foren Clown, der vor das Zirkuszelt tritt und schreit.
Herein, hereinspaziert, genießen Sie unsere Show 8)
Ha, und dann kommt Ihr rein und es ist eine Falle, Ihr findet Euch in einem Käfig wieder und müsst Euch befreien. 
Löst das Rätsel hier und Ihr kommt frei: (es handelt sich um etwas aus FF)
TT 7A27
heiß
Leben spendend
Ich habe euch nichts besonders zu bieten, nur ein bißchen Unterhaltung. Ich habe gerade an Enkidu geschrieben, dass ich ihn vermisse. Ich will ihn wieder hier haben.
Mein Treffen mit Minstrel und Valada muss ich momentan auch wieder verschieben, das Wetter ist mir derzeit etwas zu ungewiss und ich will nicht Nachts durch Glatteis überrascht werden.
Meldet Euch doch mal oder ich lasse Euch alle beerdigen. 
@ Dio
Unsere MSN-Trennung am Sonntag kam durch einen Rausschmiss aus MSN. Ich bin danach nicht wieder reingekommen. Tut mir leid, dass ich einfach so abgehauen bin.