Ich will's auch wissen, @ Hayabusa, wenn du schon hier in der Nähe wohnst, kannst Du uns auch sagen, wo. Wir kommen Dich schon nicht holen.
Ich selbst wohne im schönen Kettwig, wo sich die Ruhr (nicht die Ruhe @Roland] ganz breit macht und wohlfühlt und in Ruhe weiter nach Mülheim a.d.Ruhr fließt. Die Ruhr schlängelt sich ja nur durch den Süden von Essen, der Großteil der Essener muss sich immer zu uns (Steele?, Kupferdreh, Überruhr, Bredeney, Werden, Kettwig) begeben, um "ihren" Fluss zu besuchen.
So, bin eben erst nach Hause gekommen, heute habe ich's im Büro echt zu lange ausgehalten. Ich war total hungrig und habe auf der Rückfahr auch nichts mehr auftreiben können.Dafür habe ich wenigstens einen Großteil meiner Arbeit weggeschafft, so dass ich mich endlich erleichtert fühle. Seit Wochen war so viel liegen geblieben, was mich mehr und mehr belastet hat.
Ich habe jetzt bestimmt schon 2 Wochen nicht mehr gespielt, habe derzeit einfach nicht so viel Lust auf altes und den Kopf (Wegen der vielen Arbeit und allem was sich da tut) nicht frei für was Neues. Zudem warte ich auf Crisis Core, da können die Unken ruhig ankommen und das Spiel verdammen, mir egal, ich habe mich drin verguckt. Und vom Gegenteil kann ich mich nur selbst überzeugen, sollte das Spiel Schei ... sein, wenn ich es spiele.Aber was ich so lese von denen, die es gespielt haben, die sind begeistert.
Hier fehlen wirklich noch 2 vom Stammpersonal, das waren Irvine und der andere, da muss ich den Nick raussuchen, komme ich jetzt net drauf. Jedenfalls kenne ich beide noch von ihren Foren-Kinderschuhen an.
@letmedie
Dich lese ich natürlich auch immer gerne, auch im QFRAT-Forum: Im Moment.
Den Thread liebe ich auch und ich hoffe, Du hast dort meine speziellen Grüße an Dich entdeckt hast.![]()