mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 181 bis 200 von 244

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist mein Platz hier noch frei?

Bin heute zum ersten Mal seit einem Monat oder so wieder hier und habe mich gefreut zu sehen, dass der Thread nicht irgendwo in den Datenbanken verschwunden ist... Jedoch ist es eine Frechheit, dass die KT nicht mehr angepinnt ist.

Tja, vor paar Tagen habe ich noch gedacht, dass ich jetzt vom Forum vollkommen weggedriftet bin aber das Forum hatte ich dennoch in den Favoriten und irgendwie war ich doch neugierig was hier so abläuft.....

So viel zu Lillys Zitat "Sie kommen alle wieder"....

Tja, was soll ich sagen, wenn sich hier wieder mehr Leute melden, dann würde ich auch wieder hier aktiver sein aber dann nur hier, mit der restlichen community im MMX kann ich immernoch nichts anfangen.
    Und ich habe mir vorgenommen keine langen Zitatschlacht-Posts zu machen.

Um mal vielleicht ein kleines Thema aufzumachen...Wie sieht euer Leben eigentlich gerade aus? Was macht ihr gerade, womit seid ihr gerade beschäftigt, welche neue Aspekte habt ihr in eurem Leben? Vielleicht sowas wie neue Hobbys etc...??

Ich weiß, dass ist eine typische Ehemaligen-Treffen-Frage aber irgendwie interessiert es mich schon was aus euch so geworden ist.

Ich jedenfalls bin momentan immernoch schwer mit dem Studium beschäftigt....2 Prüfungen habe ich schon hinter mir und diese sind auch relativ gut verlaufen...Jedenfalls waren diese leichter als im Abitur und auch weniger zeitintensiv...
    in einem Monat kommen die nächsten 3 Prüfungen, da sieht es jedoch etwas schlechter aus... Naja, mal schauen wie es verlaufen wird.
    Ansonten ist alles gleich geblieben, ich spiele nach wie vor gerne Spiele und liebe immernoch Autos

Das gute Momentan ist, dass ich seit einem Monat Semesterferien habe und nicht deshalb jeden Morgen nach Köln pendeln muss...das ist schon etwas entspannend.

Aber irgendwie kann ich die Ferien nicht mehr so genießen wie früher, wo ich mich regelrecht zuhause eingesperrt habe und Final Fantasy usw. gezockt habe... wo man noch wirklich Ferien hatte und nichts für die Schule tun musste und einfach seine Ruhe hatte....

Heute ist man erwachsener, man hat sein Führerschein, einen vergrößerten Freundeskreis....das alles sorgt für neues Action im Leben, womit man sich mehr mit seiner Umgebung beschäftigen muss als mit den eigenen Interessen...
    Das hat alles natürlich seine schönen Seiten aber man hat auch irgendwie weniger Zeit für sich selber.... Man will sich mit dir zum Lernen treffen, man will irgendwo hin gefahren werden.... Verwandte wollen aufeinmal von dir besucht werden...diverse Ämter und Einrichtungen wollen wollen dies und das... Studium .... Persönliche Probleme, die durch das erwachsene Alter hervorgerufen werden...

Das alles hatte man früher nicht in diesem Ausmaße, man konnte einfach nach Hause kommen und seine Ruhe haben, alles war so unkompliziert..... Irgendwie vermisse ich schon die früheren Zeiten, wo ich oft z.B. meinem Hobby, Videospiele zu spielen, nachgehen konnte... wo ich hier aktiv anderen User bei einem Problem helfen konnte, wo man die neusten Neuigkeiten von Final Fantasy Spielen vorfolgen konnte... wo man draußen das machen konnte, was man wollte und soziale Beziehungen nicht so kompliziert waren....

Das alles ist jedoch fast vorbei, ich habe z.B. nach wie vor Interesse an Final Fantasy Spielen aber dadurch, dass ich das nicht mehr so verfolgen kann wie früher, kann ich mich kaum noch damit beschäftigen... Die Abende und Nächte Zuhause kann ich nicht mehr nutzen um zu spielen, sondern ich muss sie nutzen um zu lernen....

Ich glaube "Geile Zeit" von Juli würde bei mir perfekt passen

Aber so ist das nun einmal und ich akzeptiere es so wie es ist und sehe lieber auf die schönen Sachen, die es zum Glück auch jetzt in der Gegenwart gibt, auch wenn nicht in diesem Maße, wie früher.
    Aber vielleicht ändert sich das ja wieder nach einiger Zeit
    Geändert von Hayabusa (19.02.2008 um 06:35 Uhr)