[HB] von wegen uglies altern nicht!
den heutigen geburtstagsthread witme ich unserem allseits bekannten kingdom-ugly. bekannt geworden durch seine vorliebe für uglysmileys mit einer größe von knapp 1.60 und feuerroten haaren darf ich heute bekannt geben dass der uns als byder oder byderman bekannte user bei dem ich hätte schwören können er hätte neulich noch 1000 posts mehr gehabt an diesesm tag 13 jahre jung geworden ist. erst heute morgen sprach ich zu gott und er sagte mir wenn es jemand verdient hat so alt zu werden dann byder. zwar gibt es viele die ihn am liebsten nie das zwölfte lebensjahr erleben sehen wollten doch lebt er heute immer noch und sorgt im ring für angst und schrecken. glückwunsch zu deinem mp3 player. meine geschenke kommen später. bereite dich schon mal auf eine enorme kuschelattacke vor!
happy birthday byder
es gibt jetzt bei the way ein update für opera. damit funktionert auch das uploaden bei imageshack wieder richtig. da war nämlich mal so eine erläuterung dass es bei der neuen version von opera probleme gibts mit imageshack und dass das mit der neuen version gefixed werden soll.