Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: xFire geht nicht mehr

xFire geht nicht mehr

Hi,

Seit Samstag funktioniert mein xFire nicht mehr...

beim verbinden zum Server bleibt er einfach hängen und bringt mir einen Fehler beim verbinden und das Fenster für die automatische Neuverbindung geht auf.

Was ich schon unternommen hab:

- xFire drüberinstalliert
    - xFire deinstalliert und dann neuinstalliert
    - xFire erneut heruntergeladen und installiert

Hatte vielleicht jemand von euch schon dieses Problem oder habt ihr möglicherweise was, das ich noch versuchen könnte?

Sorry ich kann dir auch nicht Helfen aber wo kann man diese xFire downloaden dann kann ich es mal Probieren.Oder es ligt am Hauptserver und es geht in ein paar minuten/stunden wider.

ne, alle meine m8s können sich problemlos Anmeden und sind auch Online, nur bei mir scheint es nicht zu funktionieren.

Downloaden kannst das Programm unter www.xfire.com

Vielleicht ist der Port, der für Xfire benötigt wird, gesperrt, oder das ganze Programm wird von der Firewall geblockt.

Kann irgendwie nicht sein:

Es läuft ja nur meine Hardware Firewall in meiner FritzBox, und da hab ich schon alle verschiedenen Variationen von Portfreigaben für xFire ausprobiert, sogar kurz die Firewall ganz deaktiviert und ich konnte trozdem nicht verbinden..

Hast du Windows oder Linux? Welche Version(Win98,WinXP,usw)?
    wäre noch hilfreich.

WinXP SP2

Was soll denn das heißen zu faul
    kam noch nicht dazu, sorry xD

@emperor: jaja, +1 und so ne xD

XFire

Versuch ma einen neuen Account zu erstellen. Vllt. hilft das weiß ich aber net.
    Ich hatte mal so ein ähnliches Problem, ich hatte mich aber bei einem Freund wieder mit meinem account in XFire angemeldet, danach war ich mit meinem PC mal bei ihm da, hat es funktioniert und dann auch wieder bei mir zu Haus.

Vllt. bei dir ja auch

Mfg DarkJohnny

Sry, dass ich jetzt unhöflich werde, aber warum zum Teufel list du dir keinen Thread durch, bevor du postest? Das sind gerade mal 8 Posts, das wird ja wohl noch möglich sein -.-

Zitat Zitat von first_emperor Beitrag anzeigen
    Sry, dass ich jetzt unhöflich werde, aber warum zum Teufel list du dir keinen Thread durch, bevor du postest? Das sind gerade mal 8 Posts, das wird ja wohl noch möglich sein -.-
    Bleib mal Cremig, er is erst seit gestern im Forum! Keine nette gheste jemanden zu begrüßen!

Zitat Zitat von Copper Black Beitrag anzeigen
    Er is erst seit gestern im Forum!
    Trozdem gehörts vllt dazu mal den Thread wenigstesn zu überfliegen, bevor man was postet

Was solls, trozdem willkommen im Forum