mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Tales of Symphonia

Kann mir jemand Sagen wo ich alle Dunklen Waffen finde?
    Würd mich freuen!
    Haltet euch bereit noch andere fragen zu beantworten oder stellt selber welche dieser thread ist für alle offen die probleme bei ToS haben.
    Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu Essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.

www.rpgnosekai.de

Dort ist eine iste, wo sämtliche Waffen aufgeführt sind.
    Hat mir persönlich sehr gut geholfen.
    Auch die Waffen selbst sind nicht von schlechten Eltern. ^^

Ich finde es nicht
    Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu Essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.

Ja genau Danke ich liebe euch!!!