Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Alexa's Adventure (Demo)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, du tippst den Code ins kleine Textfeld daneben und klickst auf Download.
    Die 3 Möglichkeiten sind verschiedene Server, im Regelfall musst du da nichts ändern.
    Die drei Buchstaben, die in dem kleinen Bild stehen, musst du eingeben, damit keine Bots die Formulare automatisch ausfüllen (oder irgendwie so xD), ist für dich aber eigentlich auch uninteressant...^^.

Zitat Zitat
    Es ist soweit! Die erste öffentliche Demo meines Spiels "Alexa's Adventure" erblickt das Licht der Welt (und alle schreien entsetzt auf).

Nun, ich hab's jetzt durch.
    Hat in der Tat einen gewissen Charme, das Spiel. Insbesondere Kiste Bob war schon ein recht lustiger Geselle.

Was ich toll fand:
    - Sämtliche Grafiken, Pics wie Faces (vor allem die Kuh war absolut drollig XO) und Kampfanimationen
    - Sämtliche Witze und Gags. Besonders toll: Ritterrüstungen am Eingang der Burg, Kiste Bob, selten sinnloses Auge in der Anfangswelt, die Höhle mit der Möhre/Kuh.
    - Die Präsentation des Spiels

Unheimlich bitterböse Kritik

- So gut wie immer, wenn in Sätzen ein "seit", welches zeitlich gesehen verwendet wurde, stand da "seid" und nicht seit. Ich hasse sowas. x3
    - Standard-KS bestand im Prinzip nur aus Angriff und Heilung. Doof. (Wenngleich die KS-Grafiken dafür schön anzusehen waren)

Fazit: Standard-KS bisschen aufpeppen und Rechtschreibfehler beseitigen. Ansonsten super.

Wenn das Spiel nur eine Stimme bei der Wahl zur Demo des Jahres bekommt, kannst du dir sicher sein, dass das meine ist.

@Simico: Ah, danke, auch für die Kritik. Sieht aus als müsste ich die Dialoge doch nochmal auf Fehler durchforsten. Und klar, wenn's zu einer Vollversion kommt (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe *hoff*) wird das Kampfsystem etwas abwechslungsreicher.

Und wow, Demo des Jahres? Vielen Dank!