Joar ich bin aktiv im Atelier und bin mehr oder weniger nach einer längeren Zeit wieder vermehrt online und beobachte und schreibe dadurch wieder.
Genau zu der Zeit sind mir deine Threads in die Augen gesprungen. Ja es hat mich mehr oder weniger genervt Threads über DN2 zu sehen somal das ganze ja auch seit Tagen als mehr oder minder gecanceltes Projekt galt. Na ok... Die Sache hat sich gelegt und ich hab mich ja auch damit abgefunden. Ich muss sagen, dass ich über dieses Projekt nicht gut zu sprechen bin. Ich kann mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen. Sry!
PN Mobbing ist doch albern und lächerlich, oder? Ich hab ja auch keine PNs geschrieben... Nur weil jemand mal eine Idee hat die der breiten Masse nicht gefällt wird er gleich zum Außenseiter abgestempelt oder wie?

Zitat Zitat
Da ist aber zuerst einmal die Frage, ob Trauer nur ein psychisches Merkmal ist, oder ob es auch phyisch ist.
Beides! Mir hat es in letzter Zeit jeder angesehen, den ich kannte auch wenn sie mich deshalb nicht ansprechen wollten.

Zitat Zitat
Der Mensch ist,meiner Ansicht nach Traurig,um seiner Umwelt zu zeigen,das ihm was fehlt
Man hätte mich gestern beim Fortgehen sehen müssen -.- Stimme da voll und ganz zu!

Trauer zeigt dir, wie wichtig dir eigentlich im Endeffekt eine Sache ist. "Was du nicht haben kannst, willst du auf einmal umso mehr!"
Es zeigt dir klar: Hey... war es eigentlich nicht das was dir am Herzen lag und wofür du vlt im Endeffekt gelebt hast?