Bin zwar nie im Atelier, und hab auch sonst gegen deinen Eifer nichts weiter, maße mir dennoch an, hier meine bescheidene Meinung zu äußern (und da ich nicht so viel vom flamen hallte, kann ich dich diesbezüglich entwarnen).

Ich denke, du siehs das alles ein bisschen eng. Jeder macht mal nen Fehler, oder wird nich von jedem akzeptiert, aber ich bezweifle, dass dich jeder prinzipiell ignoriert, und nen Groll gegen dich hat.

Ist wohl alles nen bisschen unglücklich gelaufen, und nen paar Leute ziehen dich möglicherweise noch damit auf, aber du solltes das jetz nich so ernst nehmen, sondern einfach hinnehmen, dass das blöd gelaufen ist, und du damit leben musst.

Lass nen bisschen Gras über die Sache wachsen, und versuch das ganze mit etwas Humor zu sehen. Solang du dir keine wirklichen Verstöße leistest die deine Zukunft im Kingdom in Frage stellen, iss es ja auch nich weiter schlimm.

Zitat Zitat
Es mag albern Klingen,aber ich will doch nur ein Teil sein dieser Comm,ein User der akzeptiert wird...nicht im Mittelpunkt will ich stehen,nur akzteptiert werden!
Kleiner Tipp:
Auch wenn du es nicht beabsichtigst, aber durch solche Threads/Posts rückst du dich in den Mittelpunkt, was vielleicht manchen Personen Anlass gibt, weiter auf dir rumzuhacken. Nur als Hinweis. Soll keine Anfeindung sein.