Schon mal drüber nachgedacht?
Normalerweise haben die Mogrys Bommel auf den Birnen...
Komtt es mir so vor, oder feheln die Dinger in Final Fantasy VII?
Antworten...![]()
Schon mal drüber nachgedacht?
Normalerweise haben die Mogrys Bommel auf den Birnen...
Komtt es mir so vor, oder feheln die Dinger in Final Fantasy VII?
Antworten...![]()
na und ? afair fehlen die bommel auch in FF3 und in FF1, 2 und 4 gab es überhaupt keine moogles![]()
Also hatten sie am Anfang gar keinen Bommel. Womit wir zur Frage kommen warum sie dann später einen bekamen.Zitat
In FF6 hatten 'se Bommel!!!
Argghhhh....what a thread!
soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Nichrtsdestotrotz habe ich die Mogs auch mit Bommel kennengelernt und somit gehört dieser für mich mit dazu. Außerdem macht er sie nur noch niedlicher.
@Brucenight:![]()
Die Mogrys kamen och zuerst in FF6 vor, und die hatten da doch Bommel!!!!!
soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Nö der fällt im Alter ab.![]()
na ihr nu wieder![]()
es ist einfach so, dass ein mogry nur ein einzges kind bekommen kann und das wächst in dem bommel dann isses fertig und dann fällt er eben ab. plums
it's calling...
Vielleicht ist es auch so, dass der Bommel abfällt und dann ein neuer Mogry aus diesem Bommel wächst. Dieser macht das gleiche Spielchen dann weiter. Kupo.
Ich finde der bommel signaliesiert gefühle.
SO wie wenn der hund sich freut wackelt er mit dem schwanz ein mog dann halt mit dem bommel
Vielleicht gibt es auch verschiedene Rassen von den Mogrys. Solche mit Bommeln und solche ohne.![]()
Dieser Thread ist ja der grösste....![]()
Zum Rennen braucht es Pilze, die eine blaue Farbe haben.
und am besten wechselt er noch die farbe wie solche tollen stimmungsringe ausm kaugummiautomatZitat
![]()
it's calling...
na die hatten dann wohl alle schon kinder gehabt, das liegt doch auf der hand
it's calling...