Zitat von Zidane in ff9:
"Möchte wissen wo man bei den Vichern überhaupt das Geschlecht erkennt"
Hehe, nicht mal die von Square wissen es![]()
Zitat von Zidane in ff9:
"Möchte wissen wo man bei den Vichern überhaupt das Geschlecht erkennt"
Hehe, nicht mal die von Square wissen es![]()
Der bommel eines mogrys sendet eine bestimmten laut, dass eine ''nummer'' beinhaltet, aus denn nur
ein storch hören kann.wenn der mog eine kuponuss ist sendet er einen laut aus, der den storch sagt er wollé ein kind.
Woher der Storch die mogkinder bekommt![]()
DIe wachsen aus denn kuponüssen heraus
Warum füttert man dann die mog mit kuponüsse![]()
Ganz einfach zu jeder kuponuss gibt es genau eine gleiche nuss.
wenn der mog die isst sendet er dann den laut. Der storch hört dann aus diesem laut die ''nummer'', sucht
die zwillingsnuss ( mit der gleichen nummer) die geschlüpft ist und gibt es den mog dann
Geändert von VaRn (18.05.2003 um 21:31 Uhr)
nein , nein .
De erste nuss die sie essen ist nur da um den laut zu aktivieren,
in der 2.ten nuss ist dann das kind das in der erde zuhause beim storch reift bis es schlüpft.WENN DER MOG dann die 1.te nuss isst
aktiviert er somit den laut den dann der storch als zahl sagen wir
''2'' identifiziert und dann das kind nummer 2 sucht und es dann den mog bringt
tja, die weiblichen tragen nach meiner beobachtung immer ne schleife, die restlichen sind männlichZitat
-
in FF8 gabs ja auch ne moogle-karte, da hatte das vieh (^^') auch keinen bommel
Lümmel....
Eine Schleife ich dachte die weiblichen tragen in FFIX eine roserne Jacke(fragt mich nicht wie man die Jacke ohne Ärmel schreibt....Zitat
![]()
)
Kumi ^^
Ich sitze hier auf einer Wolke und warte in der Dunkelheit auf jemanden der mich in seine Arme nimmt....doch langsam wird mir klar das ich ewig warten werde.
Weste=jacke ohne ärmel
Mogry mit Weste?
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich nur eine in FF 9 gesehen!
Sind dann die Anderen alle mänlich gewesen?![]()
mogry mit WesteZitat
![]()
hab ich was bei FFIX verpasst?! Ich hab noch nie einen Mogry mit Weste gesehen. Der bommel dient glaube nur so als assesiour ( richtig geschrieben?
hab keine Französisch
) . Aber hmm interessante theorien, vorallem die Fortpflanzungstheorie gefällt mir als ich das gelesen hab dachte ich nur noch *rofl* >_<
§hae §krass
![]()
Bei den Mogs mit denhandelt es sich um Mogs mit Telepatischen fähigkeiten. In wirklichkeit kontrolieren die Mogs die Welten von FF. Wenns ihr net glaubt seht doch selber.. man findet sie einfach überall. In den entlegensten winkeln der FF welten sie sind wahre Überlebenskünstler sach ich euch und warscheinlich würden sei es auch mit den stärkeren wesen aufnehmen können aber sie warten lieber biss die helden alles weggeräumt haben damit sie leichtes spiel haben... Wer weis Vieleich heißt das nächste FFZitat
Zitat
![]()
![]()
Mfg -Astartus-
Betrachtet man hierzu Final Fantasy Unlimited (ich meine nicht Unlimited Saga, sondern die anime die zum teil FF segmente beinhaltet)
so kann man in folge 22 sehen, das Moogle mit seinem Bomel die Demon Gun von Kaze notdürftig repariert. Also kann man davon ausgehen, das die Bommel auch als werkzeug dienen.
"Doch sie kerten alle zurück - tot oder untot , wie mans nimmt."
Die Toten Leben!!!
P.S.: Ich übernehme keine haftung für meine Rechtschreibung!
mogry's geschlechter erkennt man an der farbe der bommeln oder, aber stilzkin fällt widerum aus der reihe.
meiner meinung eines der vielen square mysterien![]()
LET'S ROCK BABY
Sicher das das nichts mit Fortpflanzung zu tuen hat?
Wieso steht dann auf manchen von diesen Sondergegenständen (ich weis das nichmehr so genau) irgenwas wie kupo. ich bommel mir gleich einen...![]()
Es wurde ja gesagt das immer wenn man den Mogrys eine Kupo Nuss bringt, ein neues kind da ist (beim nächsten besuch)
Meine Theorie: (VERSION 1) (Man höre und staune)![]()
![]()
![]()
Das Kind entsteht aus dem Bommel der Mutter.
(Schlaue Köpfe werden sich jetzt fragen: WIESO haben dann auch die Jungs Bommel!? hrhr Warum haben Männer Brustwarzen!? Weil sich erst nach der Phase in der die Brustwarzen entstehen das Geschlecht festlegt (selbes beim Bommel)) Durch die Kupo nuss, wächst beim Weibchen der Bommel NACH.
Theorie 2 (ein bisschen glaubhafter)
Wo wir doch eben bei Brustwarzen waren:
Der Bommel dient zur ernährung der Kinder.
Durch die Nuss wird das Weibchen in die Lage versetzt ihre Kinder zu säugen.
Stellt sich mir nur eine Frage:
Wieso sind auch die Männchen so scharf auf die Nüsse...
Vielleicht weil sie dann bei den Weibchen "endlich mal wieder ran dürfen" ^^
Naja soviel zu meinen Theorien ^^
Hmm...
Beide Theorien gab es schon einmal. Erstaunlich, dass dieser Thread wieder zum Vorschein kam!
Ich hatte damit gerechnet, ihn nie wieder zu sehen.
Ich habe auch wieder eine Theorie:
Die Farbe des Bommels sagt etwas über das Alter des Mog's aus. Je jünger, desto röter das Bommelchen.
Ich weiß das die Mogs im 9teil ein Bommel haben. Aber im 8teil weiß ich es nicht. Schade das in den anderen teilen kein Bommel haben, da fehlt etwas bei ihnen!
nicks ist unmöglich und somit ist alles möglich
Bei 9 sahen die mit dem Bommel irgendwie behämmert aus ^^
Hey, alter Kumpel, konntest Du doch noch kommen?
Erstmal ein herzliches Willkommen von mir und den Anderen
Zudem muss ich sagen, dass Die Mogs aus Final Fantasy VIII keine Bömmelchen haben können, dar sie nicht vorhanden sind.
Wenn Du fragen bezüglich des Forums und dem Umgang mit dieser Site hast, kannst Du Dich entweder vom Thread der Moderatoren oder meiner Private Mail inzpirieren lassen.
Über meinem Bildchen ist ein Buttom Wo drauf steht "PN" also Privte Nachricht. Fülle dann noch den Betreff der Nachricht aus und das war's.
Ansonsten noch:
Happy Posting!