Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Brauche ein paar Dinge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein ich habe bis jetzt nur nach Chipsets geuscht, da ich NOCH keine Charsets benötige, erst morgen oder übermorgen.
    Aber wenn ich schonmal dabei bin kann ich es ja direkt mir hier hineinschreiben, finde ich.
    Ist der Stil von UiD überhaupt Rocco? (Oder Roco..)

Du kannst mir Sites und Ressourcen geben. Wobei Ressourcen natürlich praktischer für mich wäre. Müsste ich nicht noch großartig suchen.

Wegen dem SKS....
    Ich mache Namen und Technikennamen selber.
    Das was ich nicht finde, das sind die Balken. Die Normale Breite und länge weiß ich nicht.... sollte so sein wie in "DBZ -The Weird Mission", falls das einer kennt.
    Ich brauche die in rot, Blau und Grün.
    Ob Char oder Chip is mir relativ egal, Hauptsache ist, das die sich halt auffüllen können wenn sich die Var erhöht oder verringert.
    Also ich mach das so mit Seiten ..... ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.

Und ich weiß nicht wie der Stil von UiD heißt, deshalb sag ich ja der Stil von UiD, weil die meisten dann wissen was gemeint ist.

Ich habe soeben auch schon ein bisschen was von .matze bekommen.
    Daher frage ich hier direkt nach.
    Ich benötige Posen für den Typ mit den blaune Haaren inder Rüstung.
    (unten, zweiter von rechts)
    Ich brauche alles mögliche. Schwert in alle Richtungen(zeigen, nicht schwingen), am pennen, nur in Unterwäsche(mit laufanimation), und in einen einfachen braunem Hemd. Mehr im Moment nicht.

(Ich kann überhaupt nicht editieren oder selber pixeln..... ;_

Gruß

Terror

EDIT:
    Die Facesets in diesem Stil hier: (weiß nicht ob das Rocco ist )

Edit²:
    Bitte Finger weg von dem Faceset, das ist für mich gemacht worden und nur für mein Spiel gedacht ....

Geändert von Xered (06.08.2006 um 00:12 Uhr)