Was ist "Zertrat" ?

Also, Schreibstil und so interessieren dich nach eigener Aussage ja verdammt wenig, insofern wird es dir egal sein, das deine Geschichte immer noch klingt, als würdest du ein Wörterbuch mit einem Randomgenerator versehen und zu einem Stichwort - wie beispielsweise "Angst" - dir alle möglichen Umschreibungen anzeigen lassen, wobei du nicht wie andere Autoren eine auswählst, sondern zur Sicherheit alle nimmst

Im Grunde besteht die Geschichte aus drei Kernsätzen, die - äußerst kunstvoll wie ich gerne zugebe - immens aufgeblasen wurde.

Zu den Charakteren, die du bewertet haben willst, kann ich dir kaum Etwas sagen, denn weder wird der Protagonist beschrieben, noch erfährt man, was ein Juide genau ist...außer das sie überall sind und gerne Sandwiches essen wobei sie den halben Teil beim Essen zu Boden fallen lassen.

Zusammenfassend hat mir deine Gruselgeschichte durchaus besser gefallen, Diese hier klingt wie eine Adaption oder eine Fortsetzung deiner anderen Geschichten, d.h. sie klingt den vorhandenen Werken sehr ähnlich.

Schmunzeln musste ich aber bei der Bemerkung das du sie auf einem Geburtstag hast vortragen müssen - speziell dargestellt ist diese Geschichte bestimmt ein Bringer