Zitat Zitat von M-P
und scheiss auf wortgebrauch und schreibstil. das sind die dinge, die eine geschichte braucht, aber nicht die eine geschichte ausmachen. mir geht es um die bedeutung der geschichte. die idee dahinter, alles andere ist nur lachhafte fassade.
Nun, um ein Beispiel zu geben, stell ich die Geschichte als Ganzes da, wobei der Inhalt den Kern darstellt. Die sprachlichen Mittel und der Wortgebrauch, ja die ganze Grammatik seien die Hülle der Sache.
Das Problem, welches ich bei dir sehe, ist dass die Story, der Inhalt total irrelevant wird, weil es immer und immer und immer die gleiche Hülle ist. Man will garnicht mehr durch die Hülle und am Kern schnuppern, weil das Außenrum schon vielzu anödet. Und das finde ich lachhaft xD

Ne Frage, warum liest du deine Geschichte nicht nochmal selbst? Also nur die, oder allgemein, alles Geschriebene?
Ahja und schaff dir Word an, dass ist unkompliziert und gibts überall zum runterladen.