Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Eine für eine ganz besondere Person. In Liebe.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von M-P
    und ich will mich nicht selber loben, aber ich denke meine letzten 20 geschichten sind, was die hülle angeht, grundverschieden. und wenn du das nicht erkennst, bitte ich dich hiermit, jetzt sofort alle geschichten nochmal zu lesen um zu erkennen, dass du einfach unrecht hast.
    Findest du? Nur um das klarzustellen, ich meine nicht die Inhalte, die sind zweifellos unterschiedlich, aber deine vulgäre Ausdrucksweise wird meistens nur noch von den spätpubertären Ausdrücken getoppt und das zieht sich durch jede Geschichte. Klar, dein Stil und so'n Mist. Nein, sowas passt einfach nicht zu jedem Inhalt, zu jeder Geschichte und nicht zu jedem Charakter. Und ich meine das keinstenfalls aggressiv (nur falls Robin wieder auf die Idee meine Posts zu löschen.).

Zitat Zitat
    und des weiteren werde ich nie word benutzen. ich bin nicht wie die andern.
    kk. xD

Zitat Zitat von aka
    Findest du? Nur um das klarzustellen, ich meine nicht die Inhalte, die sind zweifellos unterschiedlich, aber deine vulgäre Ausdrucksweise wird meistens nur noch von den spätpubertären Ausdrücken getoppt und das zieht sich durch jede Geschichte. Klar, dein Stil und so'n Mist. Nein, sowas passt einfach nicht zu jedem Inhalt, zu jeder Geschichte und nicht zu jedem Charakter. Und ich meine das keinstenfalls aggressiv (nur falls Robin wieder auf die Idee meine Posts zu löschen.).
    das ding ist, dass zwar so ziemlich alle ne vulgäre ausdrucksweise haben, aber alle eine jeweils andere. vulgär ist nicht gleich vulgär. da gibts verschiedene level. und das ist eben nicht mein stil, denn mein stil geht weiter, das ist nur ein bruchstück meines stils und der zufall wollte es so, dass gerade dieses und jenes zu genau diesem und jenem zeitpunkt zum einsatz kommen.

und wie gesagt, mich interessiert sowieso mehr, wie die leute die story finden, die situationen, die charaktere und so weiter.

Zitat Zitat von M-P
    das ding ist, dass zwar so ziemlich alle ne vulgäre ausdrucksweise haben, aber alle eine jeweils andere. vulgär ist nicht gleich vulgär. da gibts verschiedene level. und das ist eben nicht mein stil, denn mein stil geht weiter, das ist nur ein bruchstück meines stils und der zufall wollte es so, dass gerade dieses und jenes zu genau diesem und jenem zeitpunkt zum einsatz kommen.
    Lol, wie soll ich sagen. Was du hier versuchst auf 4 Zeilen auszudrücken ergibt leider keinen Sinn, keinen Freiliegenden zumindest.

Zitat Zitat
    und wie gesagt, mich interessiert sowieso mehr, wie die leute die story finden, die situationen, die charaktere und so weiter.
    Das ist aber zu kurz gedacht. Ich zähle mich einfach mal in die Menge der "leute" mit ein und es zur Situation, zu den Charakteren komme ich erst garnicht. Weil ich, als ich die ersten 4-5 Sätze gelesen hab, dachte du postest schon wieder die gleiche Geschichte wie die 19 davor. Ausgenommen einige am Anfang, die waren wirklich toll. Es bleibt immer das Gleiche, immer das gleiche Vulgäre und immer der gleiche Jargon. Was du schreibst, bzw. wie du schreibst ist total unflexibel. Du hast dein Ding und ziehst das einfach durch. Soweit auch nichts gegen zusagen, aber du solltest vielleicht experimentieren und auch darauf achten, ob jeder Story und jedem Charakter Gossensprache etc. steht. Aus solchen Gründen, kann ich dir garnichts zur Story, der Situation und den Charakteren sagen, weil mich die Lust wirklich interessiert weiterzulesen schon nach, wie oben gesagt, 4-5 Sätzen verlassen hat.

Ahja und des weiteren, frage ich mich worin du deinen Stil sonst siehst,
    Zitat Zitat
    [...]und das ist eben nicht mein stil, denn mein stil geht weiter, das ist nur ein bruchstück meines stils[...]
    außer im Vulgären (Natürlich übeschlagen)? Was schreibst du denn? Wovon sonst handelt eine Geschichte von dir? Fettsäcken, Drogen, Zigaretten, Abstrusitäten (jaja, steinigt mich oh Jünger, war auch nur kurz zusammen gefasst). Doch das ist schon alles. Alles was du hier gepostet und ich gelesen hab, vielleicht hab ich mal den ein oder anderen Abschweifer überlesen oder war zu faul, aber im Allgemeinen wars das doch schon.