Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: PHP Fusion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

PHP Fusion

kennst sich hier jemand mit PHP-Fusion aus

ich habe ein paar probleme

Es wäre sicher sinnvoller, gleich deine Probleme zu schildern, dann müsstest du nicht darauf warten, bis sich jemand meldet, der sich auskennt um diesem die Fragen zu stellen.

Ich selbst kenne es zwar nicht, aber hast du es schon über die Deutsche Support Seite versucht, die auch über ein Support Forum verfügt?

das forum kenne ich aber da kenn ich mich ned aus

ich habe prob. mit dem user gästebuch und dem foto upload

Geht es vielleicht noch ungenauer?
    Das wäre sehr hilfreich...

Wenn du dein Problem nicht näher spezifizierst, kann dir hier denke ich niemand helfen....

FOTO Upload: Es gibt ein hack wo man ganze ordner uploaden kann diese funktion ist da aber wenn ich die ordner einfügen will zeigt er einen "FEHLER 444"

USER Gästebuch: Wenn man einträge schreibt werden diese nicht gespeichert.

Noch genauer gehts jawol nichtmehr

Zitat Zitat von onkelz0162
    FOTO Upload: Es gibt ein hack wo man ganze ordner uploaden kann diese funktion ist da aber wenn ich die ordner einfügen will zeigt er einen "FEHLER 444"
    Es gibt keinen 444er HTTP Response Code. Sicher, dass es kein 404 ist?
    Das wäre dann ein Hinweis dafür, dass irgendeine Datei fehlt.

doch. screenshots, quellcode, liks usw.
    ich kann mir unter dem hack z.b. nichts vorstellen, n link zu ner vorstellungseite davon wär ned schlecht.

mit dem gb: wenn es auf mysql aufbaut, was ich annehme, hast du die richtige adresse in der configuration von php fusion eingegeben? und hast du da schreibrechte, bzw dein php fusion?

Zitat Zitat
    Das Problem ist, dass wir als Nicht-Anwender dieser Software nicht wissen, was sich hinter Fehler 444 verbirgt x.x

Zitat Zitat
    das forum kenne ich aber da kenn ich mich ned aus
    Wie meinst du das? Hier konntest du dich ja auch anmelden, wo liegt die Schwierikeit?
    Wenn es um die Foren dort geht sollte eines der Allgemeine Support Fragen vX.XX die richtige Anlaufstelle sein. Unter anderem befindet sich dort sogar ein thread über Fehler 444 - wenn auch kein sinnvoller...

Zitat Zitat
    USER Gästebuch: Wenn man einträge schreibt werden diese nicht gespeichert.
    Gibt es Fehlermeldungen?
    Hast du Datenbank- oder PFadinformationen angepasst, je nachdem was davon diese Software verwendet?

hehe, Antworten im 2 Minuten takt

bzgl. GB.
    Ich nehm mal an das du ein Flatfile GB laufen hast, sprich ein GB wo die Einträge in einer Textdatei am Server gespeichert werden. Hast du dieser Datei CHMOD Rechte gegeben? Denn damit jemand in die Datei schreiben kann, bzw. einen neuen Eintrag hinzufügen kann, muss man der Datei Schreibrechte, soganennte CHMOD Rechte verleihen.
    Gib der Datei mal die CHMOD Rechte 777 und schau obs dann geht.

greets,
    A2k