Einen Anhaltspunkt kann ich geben: Zu dem Zeitpunkt, zu dem gedrückt werden soll, aktivierst du einen Switch, der zugleich in einem Common Event auf Parallel Process eine Passwortabfrage freischaltet. Nach dem erlaubten Zeitraum wird der Switch wieder abgestellt.
Die Passwortabfrage kannst du nutzen, um bei erfolgreicher Eingabe (nämlich zu der Zeit, zu der der erste Switch aktiv ist) einen zweiten Switch zu aktivieren, welcher angibt, dass dieser Punkt geschafft wurde.

Wie du den ersten Switch aktivierst ist dabei abhängig davon, wie es grafisch aussieht- wenn du ein Pic laufen lässt machst du es am besten indem du die Zeiten eingibst und aufeinander abstimmst, bei einem Event kannst du auch noch die Koordinaten desselben in Variablen speichern und per CE mit der Position vergleichen, an der die Taste gedrückt werden soll und eben in diesem Fall den Switch anschalten (oder direkt bei richtigen Koordinaten die Passworteigabe dranhängen)


Öhm... hab ich mir grad aus den Fingern gesaugt, aber so würds ich mal versuchen


EDIT: Zu spät...