Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Breadcrumbs-Story-Vorstellung] City Crimes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WoW. Als ich mir den Threadtitel ansah dachte ich an "GTA" oder "Driver" oder irgend so ein Spiel. Doch das hier fasziniert mich regelrecht.
    Die Story ist wirklich genial. Mir gefällt sie einfach nur. Ich kann keine Kritik abgeben,ich finde gar nix schlecht an der Story.
    Nur habe ich eine Frage: wenn man von den bullen verfolgt wird und es kein KS gibt - Muss man dann abhauen? Oder so? Weil irgendwie muss man das doch einbinden,ich meine bei einem Serienmörder werden die Polizisten wohl schiessen?

achja einen Logikfehler habe ich doch entdeckt:
    Wieso wurde der Irre verhaftet? Hat er den Mord gestanden oder wie? Und wieso sollte Alan danach verdächtiger gewesen sein?

~Naz

Zitat Zitat von Nazira
    Nur habe ich eine Frage: wenn man von den bullen verfolgt wird und es kein KS gibt - Muss man dann abhauen? Oder so? Weil irgendwie muss man das doch einbinden,ich meine bei einem Serienmörder werden die Polizisten wohl schiessen?
    Ja, man muss abhauen.
    Ein Beispiel : Man kommt erst auf eine Straße, die im Wald ist.
    Da gibts dann mehrere Sachen, wie man sich verstecken könnte (Mülltonne, Hinter nem Wagen usw) nur eine ist richtig, da schauen die Polizisten nicht nach. Danach rennt man halt weiter und gegen nen Baum ôo

Zitat Zitat von Nazira
    achja einen Logikfehler habe ich doch entdeckt:
    Wieso wurde der Irre verhaftet? Hat er den Mord gestanden oder wie?
    Ja, er steckt mit dem eigentlichen Mörder unter einer Decke, aber wie, das verrat ich nich

Zitat Zitat von Nazira
    Und wieso sollte Alan danach verdächtiger gewesen sein?
    Er hatte halt kein festes Alibi.
    Zwischen Büro und zu Hause war er noch an einem See, um etwas allein zusein *gerade dazugedacht hab*. Dafür gab es keine Zeugen.
    Und da der Zettel nicht gefunden wurde, konnte er auch den nicht nachweisen.

~Samo