-
General
Phew, Lieblingsintros...da gibts ne Menge, aber ich versuch mich mal zu beschränken (Click to watch):
Suikoden 3
Ich glaub das ist eins der Intros die ich mir damals am häufigsten reingezogen habe. Schon bevor ich das Spiel überhaupt hatte, hab ich anhand dieses Openings aus dem Internet so einen riesigen Vorfreudehype auf das Spiel entwickelt.^^
Onimusha 3
Nun...eines der spektakulärsten, aufwendigsten und technisch am besten gemachten Intros aller Zeiten. Was hab ich gestaunt als ich das beim einlegen des Spiels gesehen habe...selbst das schon geniale Intro vom Vorgänger übertrifft dies ja um Längen.
Soul Calibur III
siehe Onimusha 3.^^
Final Fantasy 8
Irgendwie ist das für mich mit viel Nostalgie verbunden und der Inbegriff eines anspruchsvollen, bombastischen und zugleich (selbst heute noch) sehr gut aussehenden Vorspanns. FF8 hat damit quasi die nächste Generation der FMVs eingeläutet.^^
Von der Musik mal ganz zu schweigen...
-
Heisenberg
wo wir bei lieblings-intros sind, kann mir jemand einen link geben, wo man das Resident Evil Outbreak 1-intro in guter quali runterladen kann?
das gehört nämlich zu meinen absoluten lieblingsintros, dann noch:
-Final Fantasy VIII
-Final Fantasy XII
-Onimusha 3
-Resident Evil 1 Remake
-Resident Evil Zero
Geändert von Taro Misaki (13.08.2006 um 02:20 Uhr)
-
Schwertmeister
It was never easier ..
- Chrono Cross. Diese Musik, dieser suuuum in kids augen ahhh .. genial genial genia lll .. *applaus*
- FFVIII. oft genannt und zurecht .. schwert fliegt hoch, feder kommt runter .. oder andersrum .. egal .. genial .. bestimmt
- FFIX .. Vivi .. lololol .. ach das spiel ist toll ..
- xenogears .. eine einsame (unbegleitete) frau am strand .. hmm .. das reicht schon als begründung 
- Soul Calibur 2 .. diese musik .. und der wechsel in der mitte . herrrrlisch
- REmake .. we dont know where chris is .. chris and I went back a loong way