Mein Lieblings-intro ist ganz klar das von FF IX. (Final Fantasy 9)
Man spielt lange in Phasen des Intros, und es ist ein phänomenaler Start in die Story...passt in allem, btw auch schöne Zwischen-Szenen.![]()
Mein Lieblings-intro ist ganz klar das von FF IX. (Final Fantasy 9)
Man spielt lange in Phasen des Intros, und es ist ein phänomenaler Start in die Story...passt in allem, btw auch schöne Zwischen-Szenen.![]()
Das Shenmue Intro. Wer's sich ansieht, weiß, warum. o.o.
http://www.youtube.com/watch?v=cKOv7qWm-_I
--Mirage In The Water.
Es gibt soviele Intros die ich schick finde und nen klaren Favoriten hab ich eigentlich nicht, aber im Moment finde ich das Intro zu Castlevania: Curse of Darkness ganz toll (spiele das Spiel im Moment).
http://www.youtube.com/watch?v=RSN5F...ch=Castlevania
Quali is leider mies >__>
Btw von den Links hier hat mir das Suikoden 3 Intro sehr gut gefallen, wirklich sehr stimmungsvoll^^
Katamari Damacy
SSBM
Das von Katamari ist voll knuffig, und das von ssbm muss man einfach gern haben![]()
Absolutes Dito.Zitat von Kico
Daneben find ich das Intro von Zelda Wind Waker auch recht toll.
Genauso das Intro von Eternal Darkness. Das Spiel allgemein rockt sehr stark, was die Story angeht.
"METAL GEAR SOLID" Main Theme (MGS 3)
DMC 3: Devils never cry
ffx: otherworld (von Rammstein)
Title Screen von Time Splitters 2
The Theme of Sparda (DMC 1)
Dance with Devils (DMC 2)
Allso wenn rammstein das lied gesungen und geschrieben hat... Dan fresse ich nen besen mit samt stiel... *auf die posters und cd´s start* ne niemals, dafür kenn ich die band zugutZitat von Zeuge Jenovas
![]()
Ich habe aber auch schon öfters gelesen, dass Rammstein dieses Song gesungen hat (Ob geschrieben, weiß ich nicht).Zitat von Fallout
Sind denn jetzt Intro-Videos oder Intro-Tracks gemeint, oder beides?
Würde mal allgemein sagen, von beidem her:
MGS2
Chrono Cross
FF8
FF10
FF6
MGS3, wenn man gewählt hat, dass einem MGS2 gefallen hat
Zelda: Wind Waker
Mehr fällt mir momentan nicht ein.
Michael
Bestes Intro? Da muss man zurückgebliebenes Hirn nicht lange nachdenken. Ganz klar das von Onimusha 3: Demon Siege. Das Intro ist das beste was ich je gesehen habe. Das ist einfach wirklich der Hammer.