mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    ehrlich gesagt, seit final fantasy IX hat bei mir die serie total versagt. x und x2 waren okay, aber es gibt so viele bessere games wie final fantasy. eigentlich hat mir ziehmlich jedes rpg jetzt besser gefallen als dieses. shadow hearts, nippon ichi ect..

die serie wurschtelt sich selber tot, aber wird doch sowieso nur wegen dem name weitergetrieben.
    zudem die produktpolitik ins europa eine einzige frechheit ist. kein spiel dauert so lange zum übersetzen ist doch lachhaft.
    beispiel anderer firmen disgaea 2. september usa. Oktober Europa. dafür natürlich nur englische texte, aber das ist doch super.

zumindest für mich. wer will schon diese schlecht übersetzten deutschen untertitel haben.
    Geändert von Leon der Pofi (06.08.2006 um 14:03 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Leon der Profi
    ehrlich gesagt, seit final fantasy IX hat bei mir die serie total versagt. x und x2 waren okay, aber es gibt so viele bessere games wie final fantasy. eigentlich hat mir ziehmlich jedes rpg jetzt besser gefallen als dieses. shadow hearts, nippon ichi ect..

die serie wurschtelt sich selber tot, aber wird doch sowieso nur wegen dem name weitergetrieben.
    zudem die produktpolitik ins europa eine einzige frechheit ist. kein spiel dauert so lange zum übersetzen ist doch lachhaft.
    beispiel anderer firmen disgaea 2. september usa. Oktober Europa. dafür natürlich nur englische texte, aber das ist doch super.

zumindest für mich. wer will schon diese schlecht übersetzten deutschen untertitel haben.
    Oh gott ;P
    mal bitte nich pauschalisieren... die untertitel von Final fantasy fand ich bisher nicht wirklich schlecht übersetzt... dass nich alles wort für wort übersetzt wird sondern lockerer liegt im ermessen des übersetzers , weil sich manchmal einfach das dann besser anhört und den sinn besser rüberbringt... ich glaube -du- hast da weitaus weniger kentnisse als ein übersetzer , der für mehrere spiele /filme schon übersetzt hat und weiß ich wie viel verdient hat... meinst du man setzt da laien an??

ansonsten finde ich die verschiebung von den releaseterminen , vom jap. bis zum europarelease auch super übertrieben... schaut man auf ein aktuelles adventure "Dreamfall: The Longest Journey" , der us release war im juni einen monat später im juli wird es hier in deutschen landen released , mit deutschen grandiosen(!) deutschen synchronstimmen (die wohlgemerkt am rande deutlich besser als die englischen pendants waren) und übersetzten deutschen untertiteln... warum braucht es bei FFXII fast mehr als ein jahr , bis es hier landet? einfach super rückständig sowas... und das spiel mangelte wahrlich nicht an quallität , es gab hierzulande wertungen im 90er bereich , ok dafür vergingen zum vorgänger fast 6 jahre , wobei nicht die ganzen 6 jahre entwickelt wurde natührlich^^

selbst vom FF US release bis zum deutschen vergeht nochmal ne ecke , was machen die , schön ne runde pennen???
    egal wie es Squareenix mit der lokalisierung und mit welcher firma sie da händelt ... sie machen eindeutig was falsch und sollten mal was daran ändern. tja leider werden wir hier wohl nicht erhört werden-----

Zitat Zitat von RPG-Man
    Wo ist denn nur die SECRET-OF-MANA-Serie abgeblieben. Die Secret of Mana war doch in Europa auch erfolgreich gewesen. Vor allem das mit den 3-Spielern finde ich immer noch genial. Sonst ist in Europa gar nichts davon mehr rausgekommen, was ich nicht verstehe. Oder was ich auch schon längst rausgebracht hätte wäre ein Nachfolger von Terranigma. Manchmal sollte sich SQUARE-ENIX auf seine alten Erfolge besinnen. Das wäre eine gute Abwechslung.^^

oeehm... für den NDS ist jetzt ein secret of mana teil erschienen und für die PS2 erscheint bald auch wieder ein secret of Mana teil... es gibt auch schon screenshots und videos dazu.
    Geändert von Tonkra (07.08.2006 um 10:29 Uhr)