Ich weiß gar nicht, warum man sich über die Ausschlachtung von FFVII so aufregen kann. Wer war denn in erster Linie dafür verantwortlich das dieses Spiel (Meiner Meinung nach absolut zu Unrecht^^) in den Himmel gehyped wurde und alle nach einem Nachfolger, Spinnoff oder weiß ich noch was geschrien haben? Klar der hysterische Fan. Kein Wunder das SE die Gunst der Stunde nutzt und auf die Schnelle ein paar Sachen zusammen schustert^^^

Bei FXIII sieht die Sache ganz anders aus, denn hier werden von Anfang an die dazugehörigen Spiele miteingeplant. Was man später auch bestimmt an der Qualität merken wird.

Das dem ein oder anderem mal die Story oder die Welt eines Teils nicht gefällt, liegt einzig und allein an seinem Geschmack. Aber in Sachen Präsentation ist und bleibt SE nunmal die Nummer eins. Was sie durch den 12en TEil wieder eindrucksvoll bewiesen haben.

zu Secret of Mana: Secret of Mana war nach dem ersten Teil gegessen. Das einzig gute und "echte" Secret of Mana 2 ist bei uns leider nie erschienen. Dafür haben wir ja den Evermüll bekommen. Was nach Snes zeiten kam, war einfach nur noch Müll (Ok der PSX teil hat sich noch etwas abgehoben aber auch nicht viel)