Zitat Zitat von Diomedes

Da aber gesagt wurde, das XIII (der Hauptteil) völlig anders als alle anderen FFs ablaufen soll, kann man ja mal hoffen, ob die Zukunft nicht doch ne Menge Abwechslung bringt.
Wenns so ne Abwechlsung darstellt, wie bei Resident Evil zu Resident Evil 4, dann sag ich jetzt schon mal Good Bye Final Fantasy

Ansonsten kann ich zu der ganzen Ausschlachtung von Final Fantasy nicht viel sagen. Mir is es im Grunde komplett egal. Nur weil es jetzt 3 Handy Games, 5 Gameboy Remakes und was weiss ich was gibt, ändert das für mich nichts daran, das Final Fantasy VI und VII meine Lieblingsteile bleiben und ich auf den XIIer schon richtig positiv gespannt bin und glaube das er nach X und X-2 mal wieder en guter Final Fantasy Teil wird. Wer sich aufgrund von irgendeiner Ausschlachtung das Image zu Herzen nimmt, sollte sich eh überlegen warum er sich überhaupt noch Final Fantasy holt? Denn wenn man sich Sorgen um das Image von Final Fantasy macht...ist das dann nicht vielleicht DER Grund, warum es sich besagte Personen überhaupt holen? Nur weil Final Fantasy drauf steht und man einfach davon ausgeht das es gut sein wird?

Also von mir aus kann von einem Spiel der 20te Teil erscheinen, ich bin bei jedem Teil aufs neue skeptisch und informiere mich, inwiefern der Teil für mich interresant wird. Und wenn er mir nich zusagt, dann hol ich ihn mir einfach nicht, egal ob mir die 19 Teile zuvor alle gefallen haben.

Jeder sollte eigentlich mittlerweile in der Lage sein für sich zu entscheiden, was ihm gefällt und was nicht und was einem nicht gefällt, das holt man sich halt nicht, ganz einfach, oder fühlt ihr euch schon dazu gezwungen ein Spiel zu holen, nur wenn Final Fantasy drauf steht??

Also ich kauf mir Dirge of Cerberus nicht, genau so wenig wie ich mir irgendwelche Handygames hol, einfach weil sie mir nicht gefallen und ich von allem was ich weiss, einfach kein Interesse daran hab. Auch wenn VII zu meinen Lieblingsteilen gehört, fühl ich mich nicht dazu genötigt, nur um Storyeinzelheiten zu erfahren, auf so eine "Fehlentwicklung" wie Dirge of Cerberus zurückzugreifen