Zitat Zitat von Mahorca
Ich finde SE können ausprobieren was sie möchten, aber bitte nicht unter dem Namen FF. Ich finde nicht, dass dies der Serie besonders zuträglich ist
Naja, wenns unter dem Namen FF läuft, stellen sie wenigstens sicher, dass die Leute eher ihr Interesse darauf lenken. Sicher ist es insgesamt blöd für das Immage der Serie, aber irgendwie müssen die sich ja auch absichern.

Zitat Zitat
Wenn ich sehe bzw. höre was da alles kommen soll, hab ich langsam wirklich die schnautze voll von FF, weil es einfach too much ist.
Seit Square mit Enix fusionierte, haben sie eben Geld wie Leute, all das zu verwirklichen. Es steht ja immer noch einem selbst frei, das zu spiele oder es zu lassen, deswegen kann ich deine Aufregung nur Teilweise nachvollziehen.

Zitat Zitat
denn der Name Final Fantasy bürgt schon lange nicht mehr für DIE außergewöhnliche Qualität wie damals.
An sich tut er das noch, wenn man sich ausschließlich auf die Hauptserie konzentriert, und nicht noch alle Nebenprodukte.

Zitat Zitat von Zen
Und wie soll es der Serie schaden?
Finanziell wohl nicht, aber vom Ansehen her doch schon etwas.

Zitat Zitat
Mir persönlich ist es egal ob SE nun alles unter dem Titel FF macht. Klar dass FFVII so ausgeblutet wurde ist net so doll, aber jetzt ist es passiert und man muss es sich nicht kaufen.
Genau das, was ich auch meine.