Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Neuer Mod ?

Neuer Mod ?

Wie mich gestern 2 Leute angeschrieben haben, fehlt hier ein Moderator im Forum. Das soll ja nicht so bleiben.

Ich habe schon im Internen Nachgefragt wer wohl geeignet wäre. Da mir sprontan keiner Einfällt, wäre jetzt die Frage an die User des Forums, wers denn sein soll.

Vorschläge bitte.

PS: Es wird nicht der Ausgewählt der hier die meisten Stimmen hat sondern es wird intern aus den Vorschlägen entschieden wer es machen darf.

Das heisst wir sollen irgendeinen vorschlagen und nen guten grund dazu nennen??
    Oder vesteh ich das falsch??

Zitat Zitat von Pikka
    Das heisst wir sollen irgendeinen vorschlagen und nen guten grund dazu nennen??
    Oder vesteh ich das falsch??
    Genau das dachte ich mir so. Immerhin seid ihr die Leute die mit den Mod auskommen müssen.

Übrigens habe ich schon 2 Namen gehört

Dennis_Meckel
    NPC Fighter

Gut ich glaub ich bin dann fuern anfang so ziemlich fuen npc fighter er ist halt schon laenger dabei und hat gute erfahrung ausserdem macht er mir einen vernuenftigen eindruck(danke fuer deinen upload )

ich wuerde ansonsten ja ein fliegendes shcaaf oder marc vorschlagen weil beide ihr jobs super gemacht ahebn^^
    Ich habe aelltere thread gelsen und ich finde marc war als mog super

und flying sheep leistet zuzeit sowieso exellente arbeit wie ich finde^^

Geändert von Pikka (03.08.2006 um 08:11 Uhr)

Zitat Zitat von Pikka
    ich wuerde ansonsten ja ein fliegendes shcaaf oder marc vorschlagen weil beide ihr jobs super gemacht ahebn^^
    Kennen die beiden sich auch mit Webentwicklung aus? Hab keinen hier aktiv posten sehen.

Wenn Choc nicht mehr mitmachen sollte...

Lizard, Dingsi, dead_orc und Manni halte ich für sehr geeignete Kandidaten für diesen Platz.

Manni 4 Mod \o/
    <('.'<) Manni (>'.')>

oder halt den npc...
    oder orc.....^^

Geändert von FF (03.08.2006 um 11:59 Uhr)

Ich halte Manni, Dingsi und mitaki für geeignet (in der Reihenfolge). Alle haben mehr als genug Ahnung vom Themengebiet für die Aufgabe und sind recht aktiv hier.

[EDIT]
    @der da unter mir: Was soll das denn heißen? ;_;

[EDIT2]
    BTW sollte die Entscheidung noch n bisschen geschoben werden, da ein relativ großer Teil des Webdevs im Moment ja noch auf der NATO ist und demnach keine Möglichkeit hat, zu "nominieren".

Geändert von dead_orc (03.08.2006 um 14:03 Uhr)

NPC - der ist nicht so Pseudo Kuhl....
    Davon sind so einige betroffen...

ich weis net ob flying sich mit webentwicklung auskennt ....
    ansonsten würde ich ihn auch bevorzugen!

mfg,

Also
    Flying Sheep wäre da sicher ein Kanidat
    Aber ob er sich mit dem Web auskennt,sonst NPC Fighter!
    Er scheint mir Serös...

Easy

EDIT:

Vielleicht macht ihr mal so ne Wahliste,mit den Meistgennanten namen,in diesem Fall Sheep und NPC Fighter und dann wird ne Umfrage gestartet,am Ende ist der,der die Meisten hat,der neue Mod!

Zitat Zitat von Easy
    EDIT:

Vielleicht macht ihr mal so ne Wahliste,mit den Meistgennanten namen,in diesem Fall Sheep und NPC Fighter und dann wird ne Umfrage gestartet,am Ende ist der,der die Meisten hat,der neue Mod!
    Dagegen. Erstens steht im ersten Post ganz oben von akira ausdrücklich, dass es so nicht laufen soll, zweitens vermute ich würde dabei derjenige gewinnen, der die meisten Leute aus anderen Foren (Maker, QFRAT) dazu bewegen kann, ihn zu wählen, auch wenn diese Person dann u.U. total ungeeignet ist. (sry falls sich irgendjemand direkt von dieser Behauptung angegriffen fühlt, war nicht meine Absicht)

Hm, Lizard, dead_orc oder NPC, das wären eigentlich so die Kandidaten die ich persönlich vorschlagen würde. Mh, vielleicht auch July.

Geändert von Dankius (03.08.2006 um 14:25 Uhr)

Zitat Zitat von dead_orc
    Dagegen. Erstens steht im ersten Post ganz oben von akira ausdrücklich, dass es so nicht laufen soll, zweitens vermute ich würde dabei derjenige gewinnen, der die meisten Leute aus anderen Foren (Maker, QFRAT) dazu bewegen kann, ihn zu wählen, auch wenn diese Person dann u.U. total ungeeignet ist. (sry falls sich irgendjemand direkt von dieser Behauptung angegriffen fühlt, war nicht meine Absicht)
    Genauso sieht es aus, das ist eine feste Moderatorenwahl .

So spontan würde ich Mitaki, NPC und lizard vorschlagen. :3

Und nein, das ist kein +1 Post, ich wusel hier schon länger rum und lies mit, ich poste nur nix. ;o

dead_orc kennt sich imo ziemlich gut aus, genauso wie Manni. Dingsi ist hier auch relativ aktiv, weswegen ich ihn auch nominieren würde (also nicht nur aktiv, er weiß auch was ^^) und dann auch noch NPC Fighter. Er ist auch etwa wie Dingsi.
    Aber dead_orc und Manni wären meine Favoriten.

Dingsi, NPC, Lucleonheart ~.~

NPC for President. Heil to the Anxius <3

Zitat Zitat von Pikka
    [...]ich wuerde ansonsten ja ein fliegendes shcaaf oder marc vorschlagen weil beide ihr jobs super gemacht ahebn^^
    Ich habe aelltere thread gelsen und ich finde marc war als mog super

und flying sheep leistet zuzeit sowieso exellente arbeit wie ich finde^^
    Löl, sehr lieb von dir, aber ich habe von Webentwicklung soviel Ahnung wie Virgile vom Fußball: Garkeine. :D ;P

Zitat Zitat
    Flying Sheep wäre da sicher ein Kanidat
    Aber ob er sich mit dem Web auskennt,[....]
    Zitat Zitat
    [18:00:17] <%FlyingSheep> ich kenn mich zwar etwas damit aus, aber interessiere mich nicht soooo schrecklich dafür...
    blablub....