Ich habe mich schon länger mit dem Gedanken ausseinender gesetzt, eine Geschichte zu schreiben und wenn es dazu kommt, irgendwannmal Schriftsteller zu werden. Da es heutzutage, mehr als genug Kitsch gibt, möchte ich lehrnen, wie man gedanken ausdrückt so dass es eben kein Kitsch ist.
Da es aber keine eindeutige Meinung gibt, so möchte ich meinen gedanken präzisieren in dem ich sage dass ich nichts schreiben möchte was zweidimensional oder stereotypisch ist.
Besser kann ich es auch nicht erklären und hoffe doch dass die die das lesen, einigermassen wissen was gemeint ist.
Gibt es denn nun irgendwo eine Anleitung wie man seinen Gedanken so darlegt dass die Geschichte nicht als Kindskram abgetan wird wenn sie nicht als solche gedacht war?
Rechtschreibung ist da schon eine genauere Wissenschaft die leichter erlernt werden kann bei genug Fleiss.
Guter Schriftsteller zu sein, erfordert aber mehr Begabung als Fleiss und die fühle ich in mir. Nur muss ich wissen wie man siene Gefühle richtig zum Ausdruck bringt so dass wenigstens einer da ist der sagt "Ich finde es ist was Besonderes"