Bittebitte. Man tut ja, was man kann.![]()
Bittebitte. Man tut ja, was man kann.![]()
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Ich hoffe das nicht,den es gibt User,wie ich,die können nur selten Online gehen,aus welchen gründen auch immer und dann erfahren wir das auf einmal nicht!?Zitat von dread
Ihr solltet dann wenigstens,falls sich der Name ändern sollte,also die URL,auf diese Seite einen Verweiß hinstellen,für zwei Wochen,so kann man auch zum Forum etc,wenn man nicht drin war,als es verkündet wurde!
Und ich dankte zwar schon,aber da ich etwas Off Topic war Danke ich nochmal allen:
Dank gebührt denen,die gearbeitet haben und das waren die Admins,Mods und restlichen,die zum Regime gehören!
THX
Easy
Für solche Fälle ist schon gesorgt und das Forum wird auch weiterhin unter dieser URL erreichbar sein.Zitat von Easy
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Ich bin ja hier nicht der fleißigste User und hab auch keine Vorschläge geliefert, weil mir eigentlich alles so gefällt, wie es ist.
Dennoch möchte ich an dieser Stelle einmal sagen, dass ich ausgesprochen froh bin, dass sich immer wieder jemand findet, der den Karren aus dem Dreck zieht, wenn er wieder mal zu versinken droht.
Allein das hat schon ein ausgesprochen herzliches Dankeschön verdient, von der vielen Arbeit, die es kostet dieses Riesenforum so anspruchsvoll und lebendig zu erhalten mal ganz zu schweigen!
Du könntest uns ja mal wieder mit deinem anderen Account beehrenZitat von Tigerlily
![]()
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Er hat dich wohl mit jemanden verwechselt ...Zitat von Tigerlily
Na dann ... klär Tigerlily doch mal auf!
Kann ich machen wenn ich es für notwendig halte, geht dich leider nur nichts an Darling, also lass mich bitte in Frieden.Zitat von Pik
vielen Dank
btw back to topic
Na, dann lass du mich auch in Frieden, Mahorca und nerv hier nicht rum mit unbewiesenen Behauptungen.Zitat von Mahorca
Wie Pik schon richtigerweise behauptete, muss es ein Irrtum sein, denn ich habe weder einen zweiten Account, noch kann ich mir vorstellen dich zu kennen, nach dem Benehmen zu schließen, das du hier an den Tag legst.
Spam ende
![]()
ich will ihn jetzt nicht verteidigen oder soetwas, da whitey das auch sehr gut selber kann, aber ich denke er hat damit invicible lily gemeint, weil eure nicks sich sehr ähnlich sind und ich denke auch, dass er das nicht allzu ernst gemeint hatZitat
will mich hier aber nicht gross eimischen ^^ sorry for spam und einmischen ^^
Wenn man sich überlegt, wozu dieser Thread eigentlich dienen sollte, ist es richtig bemitleidenswert, wie sich manche Leute hier verhalten.
Gibt es jetzt noch ein Off-Topic Thema hier, schließe ich das Ding.
Es ist wirklich beeindruckend, wie jemand, der gerne seinen Account zurück möchte, solch ein Verhalten an den Tag legt.
Herzlichen Glückwunsch.
Thread closed.