Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 299

Thema: Screenthread #18 - Welch gar meisterliche Handwerkskunst!

@marian Ich fand deine alten RTP-Screens besser...
    Der LE wirkt Lila... und die Brücke ist auch nix sooo besonderes, die erste gefällt mir bessa

@heaven Sieht recht gut aus , nur is der ziemlich voll , etwas leerer und gut is^^ ( bild ich mir das nur ein , oder mappen in letzter Zeit alle mit Refmap?)

@Fary Boy Zu symetrisch und ich finde der Char passt da nich rein, sonst schön gemappt ( und wieda Refmap)

@Samira Bis auf die Steine unten beim Weg klasse geworden ( UND KEIN REFMAP!!!)

@Kico Wunderschön, nur die Wände sind manchma etwas veriwrrend

@Deali Naja, der Scrfeen is ja nioch grad schön , nich schön gemappt. Kann ich nich viel zu sagn

@Oestinator Sieht auch nich sehr gut aus, diese ganz grosse Klippe sieht komsich aus und da sin viel zu viele Eingänge, die nicht zu dem Berg passen, wie ich finde ( Undwieda refmap)

Edit:@Arazuhl Das sieht echt schön aus, intressante Struktur, nur würd ich den nebel wegnehm... ( REFMAP...)

arazuhl: sehr geil. ich liebe dieses chipset. mach den lichteffekt noch ein bischen andersfarbiger (nicht lila, so wie meinen, sondern vielleicht gelblicher oder so, probier einfach ein wenig rum) und es ist perfekt.

so. ich hab mal was neues probiert. nicht so auf das mapping unbedingt achten, das ist nur ein testscreen.

Geändert von Marian (17.08.2006 um 20:22 Uhr)

naja. der kran oder bagger, was auch immer ist toll, das weisst du aber schon.
    dem fahrer hättest du ausgestreckte arme geben sollen, weisst du aber auch schon.
    das mapping ist gut so. :A
    da es nur ein testscreen ist, stelle ich auch keine fragen, wie:
    "warum führt eine treppe ins wasser?", oder "was macht der kran oder bagger, was auch immer da?".

nundenn. hier auch ein screen von mir. zwar mit den eventdingern da, aber das sollte nicht so stören:
    link.

..//edit:
    hmn, gab wohl bei npc fighter zwischenzeitliche server-probleme. eigentlich sollte der link nun wieder klappen. falls nicht, hier:
    link.²

Geändert von Bino (17.08.2006 um 21:04 Uhr)

Die finale Version meiner Menüoptik (allerdings keine finalen Facesets, die mal ich bei gelegenheit selbst.):
    http://img412.imageshack.us/img412/4...enshot2sa3.png

und hier noch ein "horror-screen" den ich mal aus spaß an der freude gemacht hab ...

http://img215.imageshack.us/img215/7...enshot2pb1.png

Naja, viel Spaß beim Angucken, ~Gruseln~, und Bewerten, Kritisieren, whatever
    ~~schonmal nen hellen horrorfilm gesehen? in game gibts auch noch kettensägengeräusche ~~

Geändert von Sapphire (17.08.2006 um 21:19 Uhr)

@Bino: Irgendwie passiert nichts beim laden, der Bildschirm ist nur weiß, ist das nur bei mir so?

@Sapphire: Den Menü Screen finde ich super, gibts nichts dran auszusetzen
    Der zweite Screen gefällt mir nicht, denn was ein Horror Spiel haben sollte, ist Atmosphäre. Und Atmosphäre sehe ich an diesem Screen überhaupt nicht. Irgendwie finde ich den Screen zu dunkel, ich erkenne fast gar nichts, was die Atmosphäre mMn senkt.

@Bino
    hast aus dem rtp Chipset viel rausgehollt sieht gut gemappt aus.

@Sapphire
    Also beim Menü gefällt mir der Hintergrund irgendwie nicht.
    Und den zweiten kann ich nicht bewerten weil ich nichts erkennen kann.

@marian: der Kran ist chic, nur geht das braunbe seit leider etwas im Felsen unter.

@Sapphire: Was mich am Menü stört ist dass da an einigen Stellen über den Rand geschrieben wurde, z. B. bei der Zeit. Das solltest du noch korrigieren!

Screen des Startmenüs aus meinem Mini-Projektes "Geteiltes Leid":

In Aktion natürlich besser wirkend.

Außerdem ist das gleichzeitig eine Erlaubnisfrage bezüglich des Hintergrundes, der aus Kelvens Zerbrochene Träume ist. Sonst muss ich ihn ersetzen.

LG Henry

@Henry
    find ich ganz schick.
    hoffe für dich das Kelven dir erlaubt den Hintergrund zu benutzen,denn er hamoniert gut mit dem Rest des Screens^^

@Sapphire:
    Geil! Einfach Super. Ich liebe übrigens den Style deines Games. Ist das Menü eigentlich eine editierte Version vom Standard Menü, oder selbst geskriptet? Ist das Spiel mit der Maus Steuerbar? So das wären meine Fragen und meinen editierten Screen editier ichg hier bald noch rein.
    Hey, das ist ja lustig. Meine Heldin im Spiel heißt nicht Madeleine, sondern Marelaine.

[IMG][/IMG]

Geändert von Teflo (18.08.2006 um 11:44 Uhr)

@Marian
    Hey sieht echt stylisch aus dieser Bagger sowas habe ich auch noch nie im RTP gesehen! Sauber!

@Henry
    Hey sieht echt super aus!und der Hintergrund passt super dazu! Hoffen wir mal das elven es dir erlaubt wär sonst echt gemein von ihm! Also Kelen gib dir nen
    Ruck !

Henry: Das Design ist sicherlich gelungen, dennoch hätte ich einige Verbesserungsvorschläge: Zum ersten würde ich dir zu einer anderen Schriftart sowie einer anderen Platzierung des Schriftzugs raten. Das "Wähle eine Option" sollte links und vertikal in der Mitte geschrieben sowie etwas größer gestaltet werden. Das selbe gilt für das "Esc", die anderen 4 Boxen könntest du mMn so lassen, eventuell aber auch alles in die Mitte, bleibt dir überlassen. (Möglicherweise würd's etwas größer auch besser aussehen, müsste man allerdings erstmal sehen. Im Vergleich zur Box sehen sie doch etwas zu winzig aus.)

Dann würde ich doch einen anderen Hintergrund nehmen, da dieser doch etwas langweilig wirkt. Zum Thema "dunkler Wald" oä sollte doch etwas besseres zu finden sein

*Luft hol*

@ Henry
    Stimme mit Seju überein.
    Sieht sehr nett aus, der Hintergrund passt, nur finde ich die Auswahlboxen ein wenig zu groß.

@ Sapphire
    Der Menuscreen rockt die Welt. Sieht hammer aus ^^
    Da stimme ich mit Masgan überein. Viel zu dunkel und die Perspektive ist seltsam.

@ Bino
    Narf. RTP. Naja, trotzdem mal das Mapping bewerten.
    Ich verstehe die Leiter in der rechten Hälfte der Map nicht.
    Man kommt unten dank dem Grabstein nicht hin und oben steht ein Baum o,o"

@ Marian
    Huhm. Also der Kran rockt irgendwie derbe.
    Finde den Screen trotz RTP recht toll

@ Arazuhl
    Die große Map ist toll. So... groß O_O Und gut gemappt, imo.
    Den LE vielleicht ein bisschen dezenter und dann ises ok.

@ Oestinator
    Der obere Hügel sieht dämlich aus, sonst okay. ^^"

@ Deali
    Nunja, Burgen sehen nicht wirklich interessant aus, im RL, jedenfalls von Außen.
    Das heißt nicht, dass man sie im Maker nicht interessant gestalten muss ^^
    Bring mehr Objekte rein, LE und son Atmokram : A

@ Kico
    Nunja, die räumliche Aufteilung ist eigentlich ganz gut.
    Nur sieht irgendwie jeder kleine Raum gleich aus...
    Sonst super.

@ Samira
    Die Anglerpose rockt (ja, heute rockt vieles).
    Der LE ist vielleicht noch etwas zu heftig und die Steine halt.
    Aber ansonsten finde ich den Screen toll.

@ Fary boy
    Nunja, viel zu symmetrisch *.*
    Mapping fetzt auch nicht wirklich, sry.

@ Heaven
    Map fand ich damals schon toll.

So, keine Lust mehr x(

Zitat Zitat von Lloyd64
    @Sapphire:
    Geil! Einfach Super. Ich liebe übrigens den Style deines Games.
    Hört man gerne.
    Zitat Zitat
    Ist das Menü eigentlich eine editierte Version vom Standard Menü, oder selbst geskriptet?
    Es ist mit dem Script von Catchm. Die Grafiken sind jedoch alle von mir erstellt.

Zitat Zitat
    Ist das Spiel mit der Maus Steuerbar?
    Nein.
    Zitat Zitat
    Hey, das ist ja lustig. Meine Heldin im Spiel heißt nicht Madeleine, sondern Marelaine.
    Sachen gibts...

~@den zweiten dunklen screen: der komt auch so in keinem spiel vor. Ich wollte nur was horroriges machen, hat nciht geklappt, ist zu dunkel. okay, seh ich ein. auf meinen leatherface char bin ich trotzdem stolz :P~

Screen:
    Das ist die finale Version des Zauberwaldes, einer der ersten Orte, die esin meinem Spiel zu besuchen gilt. In dem Wald gibt es eine geheime Schatzkiste, eine geheime Höhle und zwei Angriffe von Ninjas
    http://img445.imageshack.us/img445/5...enshot2ae0.png

~es sind fünf zusammengeklebte screens, deswegen könnte man vielleicht leichte übergänge sehen. ich habe jedoch drauf geachtet, dass sie vom mapping her aneinander passen~

+*für die, die es interessiert: eine Demo von meinem Projekt ist für den 31. August geplant. Dann werde ich auch vielleicht in diesem Forum einen Spielvorstellungsthread machen. Allerdings ist das Spiel komplett auf englisch, was es vielleicht für einen kleinen Teil der deutschen Community etwas weniger attraktiv machen wird *+

#Ich weiß, nur ein Post pro Tag, aber ich findsalbern jetzt noch zwei Minuten zu warten, also: go #

So...hab mich wiedermal drangesetzt und nen neues Inner gemappt

- Es sind keine Events wie Stühle oder leute platziert, ihr seht nur die Map.

Ganz hübsch abgesehen von dem bescheuert wirkenden Teppich oben, Die wand ginge unten noch weiter d.h. würde der Teppich da doch nicht enden oder? :> Platzier die Schränke mit Umschalt nachdem du den Tepich verlegt hast, dann siehts weniger bedeppert aus. Desweiteren runde am besten noch den Schatteneffekt z.B. beim Eingang ab, so wirkt es Linear und ansatzweise Unlogisch.

Viva la Revolution - Shy.

Geändert von Shyuan (18.08.2006 um 13:03 Uhr)

@Seju: Danke. Das hoffe ich auch^^
    @Sir Wolfsword: Dankeschön.
    @Neri: Das ist alles etwas schwer umzusetzen, da ich die Schrift selbst mache, und jeder Technikpunkt der fertig ist, die Schrift dort plaziert bekommt. Das heisst ich müsste im Menü usw. ebenfalls alles ändern. Außerdem ist das der Look des Spiels, und man gewöhnt sich auf jeden Fall dran. Außerdem ist es mal wieder was neues. Dunkler Wald? Ich hab nicht nach nem dunklen Wald gesucht, ich hab was passendes gesucht.
    @Samogas: Beim Druck auf ESC kommt ein Infofenster genau in die große leere Stelle über dem Hintergrund. Dadurch passt die Größe der Boxen auch wieder. Sonst würden sie zu mikrig wirken.

LG Henry

http://img331.imageshack.us/img331/2489/corryz5.png
    http://img303.imageshack.us/img303/3...benanntqe1.png

Ich wollte mal hören was ihr über XP Maps sagt ...
    Gibt vielleicht einige die schon XP Screens gepostet haben aber naja ...
    Interessiert mich halt

Zitat Zitat von zherachyel
    http://img331.imageshack.us/img331/2489/corryz5.png
    http://img303.imageshack.us/img303/3...benanntqe1.png

Ich wollte mal hören was ihr über XP Maps sagt ...
    Gibt vielleicht einige die schon XP Screens gepostet haben aber naja ...
    Interessiert mich halt :)
    jetzt soll nochmal einer sagen, dass xp-maps immer automatisch leer wirken.
    absolut geil. sowohl der innen, als auch der aussenscreen gefallen mir mehr als gut. weiter so.
    einziger störender faktor beim innenscreen ist der lichteffekt(?) links oben.
    der ist zu eckig. stört. schöner oder ganz wegmachen.

Hm, wundert mich ehrlich gesagt das XP Maps so gut ankommen
    Danke für die Bewertung