Zitat Zitat von Lloyd64
@Sapphire:
Geil! Einfach Super. Ich liebe übrigens den Style deines Games.
Hört man gerne.
Zitat Zitat
Ist das Menü eigentlich eine editierte Version vom Standard Menü, oder selbst geskriptet?
Es ist mit dem Script von Catchm. Die Grafiken sind jedoch alle von mir erstellt.

Zitat Zitat
Ist das Spiel mit der Maus Steuerbar?
Nein.
Zitat Zitat
Hey, das ist ja lustig. Meine Heldin im Spiel heißt nicht Madeleine, sondern Marelaine.
Sachen gibts...

~@den zweiten dunklen screen: der komt auch so in keinem spiel vor. Ich wollte nur was horroriges machen, hat nciht geklappt, ist zu dunkel. okay, seh ich ein. auf meinen leatherface char bin ich trotzdem stolz :P~

Screen:
Das ist die finale Version des Zauberwaldes, einer der ersten Orte, die esin meinem Spiel zu besuchen gilt. In dem Wald gibt es eine geheime Schatzkiste, eine geheime Höhle und zwei Angriffe von Ninjas
http://img445.imageshack.us/img445/5...enshot2ae0.png

~es sind fünf zusammengeklebte screens, deswegen könnte man vielleicht leichte übergänge sehen. ich habe jedoch drauf geachtet, dass sie vom mapping her aneinander passen~

+*für die, die es interessiert: eine Demo von meinem Projekt ist für den 31. August geplant. Dann werde ich auch vielleicht in diesem Forum einen Spielvorstellungsthread machen. Allerdings ist das Spiel komplett auf englisch, was es vielleicht für einen kleinen Teil der deutschen Community etwas weniger attraktiv machen wird *+

#Ich weiß, nur ein Post pro Tag, aber ich findsalbern jetzt noch zwei Minuten zu warten, also: go #