Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 299

Thema: Screenthread #18 - Welch gar meisterliche Handwerkskunst!

Also das Titelbild gefällt mir nich so ganz, aber vielleicht siehts in Animation ja besser aus.^^
    Das erste is aber echt geil.

Und hier mal wieder was von mir:

@~Drake~, sieht toll aus, nur ist das ganze bei den 2 Treppen sehr verwirrend von den Höhenunterscheden, geht die Treppe nach oben auf das nächste Plateau?, dann verwirren einen die abgrenzungen und eine Wand fehlt hinter der Steintafel und wenn sie nach unten gehen, sollte man das durch Schatten verdeutlichen und mir ist dann nicht ganz klar wie der held dahin kommt wo er ist (wegen der Abgrenzung)

@sapphire
    der ninja sieht nicht so aus als würde er selbst brennen, sondern so in der art als würde das feuer ihn lediglich umkreisen
    ansonsten wieder (immernoch) nice ^^
    tb: gefällt mir auch

@~jack~
    wie matze schon gesagt hat ist das unten sehr verwirrend: mach über dem helden noch so eine mauer, dann ist es klar, dass es da hoch geht. es sei denn die treppen sollen nach unten führen. in dem fall solltest du das deutlicher machen, für mich sieht das beim besten willen nicht so aus.
    die treppe weiter oben müsste theoretisch verdammt steil sein, da sie genauso hoch ist wie die wand, die sie hinaufführt.
    sehr gut gelungen sind dir die lichteffekte

Zitat Zitat von .matze
    @~Drake~, sieht toll aus, nur ist das ganze bei den 2 Treppen sehr verwirrend von den Höhenunterscheden, geht die Treppe nach oben auf das nächste Plateau?, dann verwirren einen die abgrenzungen und eine Wand fehlt hinter der Steintafel und wenn sie nach unten gehen, sollte man das durch Schatten verdeutlichen und mir ist dann nicht ganz klar wie der held dahin kommt wo er ist (wegen der Abgrenzung)
    ~Jack~ nich ~Drake~^^
    Jedenfalls sollen die unteren Treppen auch nach unten führen, is mir allerdings nich so wirklich gelungen das so zu editieren. Werds aber nochmal probieren.
    Die Abgrenzung is übrigens ganz normaler Boden, bloß eben mit nem steinernen Ring drumherum da es sich ja eben auf einer höheren Ebene befinden soll.

@Gjaron
    XP Screen? Das is ein 2K3 Screen
    Und das mit dem Übergang liegt an der Lightmap. Werd ich mal noch ändern.

@~Jack~
    Ohja, gefällt mir gut. XP-Screen ?(wegen des großen Chars)
    Hat was von einer mystischen Grabstätte oder einem Voyer. Sieht spitze aus.
    Was mir nur aufgefallen ist: Im oberen Bereich des Screens stehen diese zwei leuchtenden Säulen, deren obere Enden ziemlich abrupt abgeschnitten wirken, ein smootherer Übergang zum Schwarz würde besser aussehen und nicht so stark ins Auge fallen, könnt ich mir vorstellen.
    Zum zweiten im unteren Bereich des Screens:
    Könnte natürlich auch sein, dass der Held auf einem Balkon steht, was ich aber bezweifle, auch wenn dieser irritierende Bordstein dafür spricht.
    Aber so müsste hinter dem Helden, dort, wo der Quaderstein mit der Inschrift steht, ja noch eine Wand verlaufen, damit das perspektivisch richtig aussieht. (Hoffe, man versteht mich )

Okay, ist also ein Balkon, wie es aussieht. Würde ich noch irgendwie deutlicher machen...

Geändert von Gjaron (12.08.2006 um 20:11 Uhr)

Zitat Zitat von Woody 49
    @sapphire
    der ninja sieht nicht so aus als würde er selbst brennen, sondern so in der art als würde das feuer ihn lediglich umkreisen
    ansonsten wieder (immernoch) nice ^^
    tb: gefällt mir auch
    Danke. Und wie gesagt, den Ninja müsste man eigentlich in Bewegung sehen, dann merkt man schon sehr gut, dass er brennt (ein feuerball wird auf ihn geschossen -> er rennt hin und her, die Flammen lodern, er schreit und heult...)

Wollte heute eigentlich schon die nächste Map fertig haben, doch jetzt hab ich erstmal nen Char gepixelt. (den finsteren Professor Scum )

Alter Screenshot von einem gecancelten Projekt den ich noch am Rechner liegen hatte:

LG Henry

Geändert von Bino (13.08.2006 um 12:16 Uhr)

@Sapphire
    1.Screen: Hab das meiste dazu ja schon geschrieben.
    Sieht gut aus. Auch die brennenden Ninjas.
    2.Screen: Titelbild sieht gut aus.

@~Jack~
    Schöner Screen. Sieht gut aus mit dem Lichteffekt.

@Henry
    Sieht ordentlich aus. Wüsste jetzt nicht, was man bei dem Raum großartig bemängeln sollte.

@Bino
    Viel kann ich nicht erkennen, das was ich erkennen kann, sieht schonmal gut aus.

@~Jack~
    Sieht echt gar nichtmal so übel aus Jack vor allem die Kristalle und die Flammen weil sie so schön leuchten aber auch der Screen an sich gefällt mir recht schön!
    Saubere Arbeit und weiterhin viel Erfolg bei deinem Spiel wünscht dir
    Sir Wolfsword !

So, ausnahmsweise mal was aus Insm.

Clara träumt im Koma-ähnlichen Zustand von einem seltsamen Labor,
    an das sie sich nicht erinnern kann. Seltsame Dinge gehn in dieser Implantatefirma vor sich...

The_question: Wow, das editierte Star Ocean-Chipset sieht wirklich sehr gelungen aus, Map wurde ebenfalls gut strukturiert. Das einzige, womit ich mich nicht so recht anfreunden kann, ist die Textbox mitsamt der verschwendeten Schriftfarbe. (Kann allerdings auch sein, dass das im Spiel besser rüberkommt)

//.Techmon lebt!
    Hier das erste Lebenszeichen, es stellt die Wahl der Qual dar =3 !
    In Techmon kann man sich zwischen 3Spieler entscheiden.
    Der erste wäre der auf dem screen
    dann gibt es noch einen Mädchen und einen kleinen Jungen der gerade mal 8Jahre alt ist.

Die nächste Wahl wäre dann zwischen 3 Anfangs Techmon.

óÒ Kommentare erwünscht (ich suche noch nach einen passenden Pano, falls jemand was hat Pn an mich^^)

Marcel 69 Gast

Gelungen?

Zitat Zitat
    einem stuhl fehlen die beine und was sollen diese Dinger am unteren Bildschirmrand darstellen?
    Stuhl ist mir erst jetzt aufgefallen! Das Haus hat von ausen auf dieser Seite viele Fenster und das Licht fällt dort ein!

Geändert von Marcel 69 (13.08.2006 um 15:28 Uhr)

Zitat Zitat von Marcel
    Gelungen?
    Nein, zu leer, links oben falscher Lichteffekt, die fässer passen perspektivisch nicht zu den Kisten. M&B Tische passen nicht, die Chars find ich bissl hässlich, die Fenster stechen aus der Wand heraus und der Übergang is falsch, die Bretter am Kamin ebenfalls, links vorm Schrank auch,bei den kisten oben links ebenfalls, einem stuhl fehlen die beine und was sollen diese Dinger am unteren Bildschirmrand darstellen?

@The_question
    Nicht schlecht muss man dir lassen! Sieht wahrlich fantastisch aus! Hastdu super eingerichtet ! Nur stört mich diese Gitter unter den Tischen!

@Marcel 69
    Erste Sahne Marcel 69! Sieht gar nichtmal so übel aus! Eine schön eingerichtete
    Kneipe nur hättest du hinter der Bar noch genug Platz für mehr Dinge gehabt!

@Teekuh
    Es ist mir unmöglich, meine Begeisterung in Worten auszudrücken, deshalb muss ein Smiley genügen...

@Marcel69
    In einem Wort: häßlich.
    Die Charas sind häßlich und seltsam deformiert, der Lichteinfall merkwürdig (da von oben und unten Licht einfällt), M&B kann man nicht sinnvoll mit Suikoden kombinieren, und die Charas stechen schon durch die Farben zu stark heraus

@Topic

.:More Sumpf:.

Geändert von Ringlord (13.08.2006 um 16:58 Uhr)

Ein wahrlich gelungener Regenwald, Ringlord ! Hast toll hinbekommen ! Nur was in drei Gottes Namen hat da ein Baum zu suchen ohne Blätter? Das passt doch überhaupt nicht dazu! Das würde ich an deiner Stelle auf jedenfall umändern!

Zitat Zitat von Sir Wolfsword
    Ein wahrlich gelungener Regenwald, Ringlord ! Hast toll hinbekommen ! Nur was in drei Gottes Namen hat da ein Baum zu suchen ohne Blätter? Das passt doch überhaupt nicht dazu! Das würde ich an deiner Stelle auf jedenfall umändern!
    Lesen bildet...
    Zitat Zitat von Ringlord
    .:More Sumpf:.
    Und das ist eine der größeren Landmassen in dem Sumpf.
    Die Luft ist halt etwas giftig, wie der Rest der dortigen Stoffe. Da kann es mal passieren, dass so ein Baum abstirbt.

New Screenshot *klick*

Nunja, ich hab beschlossen das Projekt grundsätzlich auf "Seiken Densetsu 3" Chipsets aufzubauen.
    Nun hier einer der 1. Maps daraus.
    Nun untermalt wird das Projekt mit einem AKS, das ich durch "Lachsens AKS Script" aufgebaut habe.
    Hierbei hab ich die HP/MP/ATB Anzeige nur leicht verändert, da die mir ja schon lange nicht mehr gefällt wird die auch bald ersetzt werden, solang ich nicht weiter zu faul dazu bin.
    Nun ich find meine SD3 Mappingkünste sind noch Ausbaufähig, deswegen ist gute Kritik immer zu gebrauchen (;
    Joar, das wars im guten und ganzen.
    Nun meine Mappinkünste sind eigentlich auch weniger berauschend