Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 299 von 299

Thema: Screenthread #18 - Welch gar meisterliche Handwerkskunst!

@Shyuan: Nicht schlecht. Den LE würde ich allerdings an die Farbe der Flammen anpassen, und nicht so weiss machen. Sieht eher aus wie von einer Glühbirne, oder einer Neonröhre. Die Statuen wirken etwas deplaziert. Sonst saubere Arbeit. 7/10

@GGZ_Daniel: Looks nice But i don't like that the persons are standing on their chairs. 6/10

LG Henry

@Shyuan: Dein Screen finde ich ziemlich gut,
    und das die LEs nicht die Farbe der Flammen haben,
    mag vll manche stören,
    aber mich störts nicht wirklich! 8/10

@GGZ_Daniel: (Oh nein Englisch^^)
    I like your Screenshot, but i dont like this brown walls
    and the brown floor. 6/10

LOLZ!!! keiner beantwortet die fragen vom ami ^^

@ggz daniel

well, i think that's not true... i can't see that there is s.th. similiar to your screen... btw. that cup is not that special cause i think i've seen it in a chipset before, thats y ya can just cut it out and put it in your edited rtp-chipset, right? ... so he doesn't need to take that "ressource" of your screen... (damn ma english sucks 2day.. sry ^^)

@shyuan

hm.. nice nur unlogisch... mit solchen fenstern assoziiere ich kirche... aber dann die betten dazu... o.O?

Arazuhl

Selbstverständlich mit Effekten etc...

sieht schön aus, doch die rechte Ecke des Screens sticht zu sehr rausm, aber klasse Atmo ( ich mag die kamera i der Ecke^^)

is der Char nich aus Starcraft?

@sero
    negativ fallen mir nur diese 2dunkleren striche bei der "tür" auf
    den geplanten effekt kannste weglassen

@davis pryde
    in der ecke oben rechts dürften die wände nur halb so hoch sein
    ansonsten sehr nett gemappt
    und schöner LE

Eure Screens kommen mir... so... stark gegen meine vor

Hier ist ein Haus-Screen von mir...

@crime:Ich weiß nicht, aber dein Screen ist etwas leer und linear.

@Davis Pryde: Sieht wirklich gut aus, ich find nichts negatives.

Geändert von Yunoki (23.08.2006 um 22:38 Uhr)

Zitat Zitat von Yunoki

@crime:Ich weiß nicht, aber dein Screen ist etwas leer und linear.

@Davis Pryde: Sieht wirklich gut aus, ich find nichts negatives.
    Also ich weiß nicht, aber ich finde, man kanns mit den Lichteffekten auch ganz leicht übertreiben. Wenn man die Augen etwas verstellt und seinen Kopf ganz leicht dreht, kann man oben sogar einen böse guckenden Smilie erkennen. =D
    Ansonsten noch die Frage, ob die Herren rechts Teil eines Darth Vader Stammtisches sind, oder ob das der Lichteffekt sein soll.
    Die Map fänd ich im Allgemeinen gar nicht mal so schlecht, wenn nicht so übertrieben ein Lichteffekt drüber hängen würde. Bei dieser Itensität kriegt man eigentlich nur das Gefühl, du wolltest Mappingschwächen verstecken, was du im Grunde nicht nötig hast. Erhöhe die Transparenz und versuchs einfach mal dezenter. ^^

@Yunoki

Wow, deine Lichteffeckte sind vom Feinsten.Nur der Eingang gefällt mir nicht so!

Zitat Zitat von Axti
    @Yunoki

Wow, deine Lichteffeckte sind vom Feinsten.Nur der Eingang gefällt mir nicht so!
    Wenn die vom Feinsten sind, bin ich der Kaiser von Frankreich...

@Yunoki: Versuch einfach mal das was NPC gesagt hat. Und vor allem: Mach die schwarzen Dinger die Schatten sein sollen weg.

Henry

Zitat Zitat von Henry
    Wenn die vom Feinsten sind, bin ich der Kaiser von Frankreich...
    Wir wissen ja, wer hier der Le-Ubermaster für dich ist >:O

@Yunoki: An sich wirklich nicht schlecht. Aber der Licht-Schatten-Kontrast ist zu krass geraten, es ist einfach 'zu viel' Licht da, als dass noch Schatten dafür passen würden.

Erster Streich, der zweite folgt zugleich...:

Langeweile._.":

Es geht nur ums gerippte Chipset...dass die Anordnung der Charas dämlich aussieht weiß ich selber^^"

Yoshi´s Island Projekt von Chrise und mir.

@ Seju
    Jaaa das gefällt mir Ich liebe Yoshi's Island! Wie weit ist das Spiel denn schon? Das werd ich auf jedenfall anspielen, sobald es mal was spielbares gibt. Falls ihr Betatester braucht ich stelle mich gern zu Verfügung ^^

Was bringt die Meter-Anzeige?

@ Yunoki
    Der LE ist echt zu übertrieben. Man erkennt vor lauter Effekt das Mapping nicht mehr noch dazu sehen die Schatten auch noch falsch aus. Schraub den besser etwas runter...

@ Davis
    Sehen gut aus. Zwar nicht so mein Genre aber dafür, dass ichs net so mag siehts gut aus ^^ Beim 1. Screen fehlt mir persönlich etwas die Atmo, keine Ahnung wieso. Vielleicht weil es in der Mitte etwas zu leer ist (das ich das einmal sage...)

@ Crime
    Mach den Raum kleiner. So wirkt er irgendwie extrem leer, lieblos und unlogisch. Der eine Schrank steht vor dem Fenster, 2 Stühle stehen sich gegenüber aber ohne Tisch dazwischn (Sinn?), zuviele Bücherregale. Unterteile den Raum entweder und mach auch noch ein kleines Schlafzimmer rein oder mach ihn wie gesagt kleiner. Das wird schon noch

Zitat Zitat
    @ Seju
    Jaaa das gefällt mir Ich liebe Yoshi's Island! Wie weit ist das Spiel denn schon? Das werd ich auf jedenfall anspielen, sobald es mal was spielbares gibt. Falls ihr Betatester braucht ich stelle mich gern zu Verfügung ^^

Was bringt die Meter-Anzeige?
    Erstmal thx und das Angebot mit dem Betatester nimm Ich gerne aufmich Bist dann ganz oben auf der Liste.
    Zum Fortschritt: Die neue Geschichte ist soweit ausgedacht,Intro soweit fertig,3 Level sind gemappt und die Technik kommt voran.
    Geplant ist ein zweites Yoshis Island ánliegendes Game mit neuen Features.
    Aber das reicht soweit mehr gibt es dann später,wenn wir man was spielbares zeigen oder ein vorstellung machen.

Achja noch kurz zur Anzeige...das ist eine Münzenanzeige,links Und rechts kommen auch noch zwei Anzeigen hin einmal Lebensanzeig und das andere wird noch nicht verraten^^
    Ach und du oder jemand anderes Ideen oder auch Wünsche fürs Projekt Hat,PM an mich.^^

Geändert von Squale (24.08.2006 um 16:33 Uhr)

Wollte einfach nur wissen ob der so gut ist.Bin mit dem Chip nähmlich nicht so gut.

Zitat Zitat von Axti
    Wollte einfach nur wissen ob der so gut ist.Bin mit dem Chip nähmlich nicht so gut.
    naja, die baumkronen sind etwas sehr gerade, das soltest du ändern. Kein Baum hat ne quadratische krone

ich denke auf diesen einen Post kommts dann auch nichtmehr an ^^"

HIer gehts weiter:
    http://multimediaxis.de/showthread.php?t=72313

*click*