War das jetzt ironisch gemeint?Zitat von Marcel 69
Wenn nein () dann ist das Chipset aus dem RTP des RMXP in dem die Schatten bereits enthalten sind.
Nachtrag an Ringlords Sumpf Screenshot:
Gefällt mir sehr gut. Aber auch wenn es ein Sumpf ist, würde ich noch (und wenns nur 1 Baum oder Busch ist) etwas hineingeben. Einfach nur damits in der Mitte nicht so leer wirkt.
Auch würde ich die Baumkronen die Über den Baumreihen sind etwas verlängern, damit sie nicht direkt über dem Ende der Baumreihe aufhöhrt, sondern noch 1 oder 2 Tiles weiter geht.
@Davis Pryde: Die Schatten des unteren RTP Screens bei den Zaunpfeilern sind einfach der Hammer. Das sieht einfach nur geil aus. Auch beim oberen Screen sehr schön anzusehen. Mapping ebenfalls Top!
EDIT@derBenny (Weiblich XD): Wahnsinn! Das Chipset sieht einfach nur super, super schön aus. Obwohl ich noch ne eigene Gras Bodentextur erstellen würde. Außerdem würde ich noch unters Wasser nen Boden pixeln. So siehts irgendwie so aus, als würden die Inseln am Wasser schwimmen. Sonst sehr gut. Wie wärs wenn du das Chipset freigibst?^^ Mach bloss weiter so^^
LG Henry