Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 299

Thema: Screenthread #18 - Welch gar meisterliche Handwerkskunst!

Zitat Zitat von Marcel 69
    @Sapphire: 1 Screen: Wo, was ist das für ein Chip Set? Allein das ist ja schon Hammer! Dein Mapping ist da etwas zu leer (obwohl das ist ja auch in der Wüste^^) und die Setzung der Pflanzen gefällt mir nicht ansonsten gut! Und woher hast du das Chip Set? Waren die Schatten der Palmen schon im Chip Set oder hast du das im Le?
    War das jetzt ironisch gemeint?
    Wenn nein ( ) dann ist das Chipset aus dem RTP des RMXP in dem die Schatten bereits enthalten sind.

Nachtrag an Ringlords Sumpf Screenshot:
    Gefällt mir sehr gut. Aber auch wenn es ein Sumpf ist, würde ich noch (und wenns nur 1 Baum oder Busch ist) etwas hineingeben. Einfach nur damits in der Mitte nicht so leer wirkt.
    Auch würde ich die Baumkronen die Über den Baumreihen sind etwas verlängern, damit sie nicht direkt über dem Ende der Baumreihe aufhöhrt, sondern noch 1 oder 2 Tiles weiter geht.

@Davis Pryde: Die Schatten des unteren RTP Screens bei den Zaunpfeilern sind einfach der Hammer. Das sieht einfach nur geil aus. Auch beim oberen Screen sehr schön anzusehen. Mapping ebenfalls Top!

EDIT@derBenny (Weiblich XD): Wahnsinn! Das Chipset sieht einfach nur super, super schön aus. Obwohl ich noch ne eigene Gras Bodentextur erstellen würde. Außerdem würde ich noch unters Wasser nen Boden pixeln. So siehts irgendwie so aus, als würden die Inseln am Wasser schwimmen. Sonst sehr gut. Wie wärs wenn du das Chipset freigibst?^^ Mach bloss weiter so^^

LG Henry

Geändert von Mike (14.08.2006 um 14:09 Uhr)

Ich habe mein Chipset noch ein bischen ausgearbeitet. Inzwischen kann man es für dunkle nordische Wälder und für Gebirgsmaps benutzen.

(Ja, ich weiß, dass die Brücke aus physikalischen Gesichtspunkten bezüglich der Hebelwirkung der Halteseile an den Stützpfosten eher ungünstig gebaut ist, aber das fiel mir erst ein, als ich sie schon fertig gepixelt hatte)

Der Stil gefällt mir jedenfalls richtig gut. Hast du da auch schon passende Chars für?
    Auf jeden Fall mag ich einzigartige Sachen und sonn eigenes Tileset ist schon ziemlich stark (und dauert furchtbar lange -.-')

Zitat Zitat von derBenny

Ich habe mein Chipset noch ein bischen ausgearbeitet. Inzwischen kann man es für dunkle nordische Wälder und für Gebirgsmaps benutzen.

(Ja, ich weiß, dass die Brücke aus physikalischen Gesichtspunkten bezüglich der Hebelwirkung der Halteseile an den Stützpfosten eher ungünstig gebaut ist, aber das fiel mir erst ein, als ich sie schon fertig gepixelt hatte)
    Sieht doch klasse aus und das hast du selbstgepixelt . . . !
    Die Wasserspiegelung gefällt mir auch ganz gut passt gut dazu! Außerdem hast
    du es wunderschön gemappt! So wie es aussieht haste fast an jeder Stelle andere Sachen! Sauber

Marcel 69 Gast

Oben zu voll unten zu leer, oder?

Zitat Zitat von Marcel
    genau. Obenrum sieht es aus als wolltest auf Krampf versuchen so viele Sachen wie möglich unterzubringen. Unglücklicherweise hast du versucht sie alle an die gleiche Wand zu stellen.

@ Marcel 69
    Ausserdem ist ein ziemlicher Fehler am Hänge- Regal, da passt nix. Ansonsten finde ich den Tisch und die Stühle auf dem Teppich ganz gut platziert, aber SO doll sieht das alles nich' aus

@derBenny
    Echt nicht schlecht, das hat was.

Zitat Zitat von derBenny

was imo viel schlimemr an dem screen ist, ist die tatsache dass siche die brücke nciht spiegelt oder einen schatten wirft, solltest du in jedem falle irgendwie einbauen, da das so irgendwie nciht passt.

sonst gefällt mir der screen wieder ganz gut, wie auch die letzten paar davor.

Das Lager der Diebe. Noch ohne NPCs!
    EDIT: Mappingfehler oben-links bereits korrigiert.

Der Screen sieht vom mapping her ziemlich gut aus. Ich mag besonders die Klippenformationen.
    Allerdings passt der Screen tone nicht ganz, finde ich. Er sollte etwas weniger blau und dafür etwas dunkler sein, meiner Meinung nach.
    Aber das ist denk ich mal Ansichtssache.

@sapphire
    screen1:
    mit der objektplatzierung könntest du der map noch ein klein wenig mehr struktur verpassen, wirkt imo noch ein wenig vollgestopft imo
    screen2:
    wow, find ich richtig geil ^^

@benny
    wie schon gesagt sollte die brücke irgendwie noch im wasser sichtbar sein.
    das wasser generell wirkt noch ein wenig langweilig.
    ansonsten sehr nettes chip und schönes mapping

@marcel 69
    auch an anderen wänden sollte was stehn, nicht nur an der oberen
    an diesem wandregal fehlen glaub ich zwei tiles
    einige objekte wirken sehr deplaziert, zB das piano
    das geht besser

@seeva
    könnte vielleicht noch ein oder zwei andere tiles vertragen
    aber haste ganz nice gemacht ^^

@der benny

Sieht sehr gut,aber zu künstlich aus.
    Wenigstens die Brücke hätte sich im Wasser wiederspiegeln müssen.

@Marcel69

Mach doch den Raum einfach etwas kleiner und dafür weniger Zeugs,welches sowieso in deinem Screen irgendwie nicht reinpasst.

@Seelenvamp

Ganz hübsch,obwohl ich die Aufstellung der Bäume etwas merkwürdig finde.

@Seeva
    Ich finde da nix negatives.

@Benny
    Sehr gut.
    Nur vlt im Wasser noch ein paar verschiedene Texturen und Objekte und es wäre super^^

TLJ Kapitel 1 Opening-Screen

Zitat Zitat von Ringlord
    @Seeva
    Ich finde da nix negatives.

@Benny
    Sehr gut.
    Nur vlt im Wasser noch ein paar verschiedene Texturen und Objekte und es wäre super^^

TLJ Kapitel 1 Opening-Screen
    Schlicht aber schick, allerdings sieht das Cello ein wenig seltsam aus. Es ist 1. Zu groß, 2. falsch proportioniert (Der obere Teil muss ein wenig schlanker als der untere sein) und 3. hat es abfallende Schultern. Das wuerde bedeuten, dass es sich um einen Kontrabass handelt, was allerdings nicht sein kann, da dies wohl eine Anspielung auf Shinji Ikari von Neon Genesis Evangelion sein soll, der ja Cello spielt.

Uebrigens hier noch ein Screen von mir:

Das ist uebrigens ein Gitarren "Simulator". Funktioniert so wie Tabs und soo.

EDIT:
    An alle die sich fragen, was der Screen zu bedeuten hat: Morgen werde ich eine Demo dazu veröffentlichen und dazu eine längere Erklärung schreiben.

Geändert von Sgt. Pepper (15.08.2006 um 00:23 Uhr)

@mgx

Joa, ganz nais, wie gesagt.
    Aber wir beide kennen den Sinn nach wie vor nicht ;P

@mgx
    Find den Screen ganz schön.
    Was haben die ganzen Zahlen zu bedeuten?

Zitat Zitat von Marcel 69

Du hast es erfasst! Oben hast du einiges übertrieben reingequetscht ! Dass sieht ziemlich sch****e aus aber unten ist es eigentlich ganz ok da brauchst du nicht mehr reintun!! Was mich grade interesiert ist wenn du das gewusst hast wieso tust du das dann hier rein??

So dann will ich auch mal was beitragen

Höhle der Vampire

--------------

Aktuelles Projekt: Der Fluch Gottes

Geändert von Samira (15.08.2006 um 07:59 Uhr)

Zitat Zitat von Samira
    So dann will ich auch mal was beitragen
    Höhle der Vampire
    Gruselig. Nicht schlecht. Vielleicht ein bißchen zu blau?

Zitat Zitat von Sapphire
    Gruselig. Nicht schlecht. Vielleicht ein bißchen zu blau?
    WTF? Du postest um 11:11, dabei ist es gerade 11:10!
    Du nimmst deine Sig eindeutig zu ernst!

@Samira
    Wie gesagt, gut gemacht und stimmig, doch etwas zu 'blau' geraten.

@Marcel69
    Noe, nur etwas unlogisch eingerichtet. Ich würde Schränke normalerweise nebeneinander stellen. Sonst fehlen ein paar Bodentexturen, aber sonst ganz gut.

@mgx
    Hey, das gefällt. Schön aufgemacht.