Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 299

Thema: Screenthread #18 - Welch gar meisterliche Handwerkskunst!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The_question: Wow, das editierte Star Ocean-Chipset sieht wirklich sehr gelungen aus, Map wurde ebenfalls gut strukturiert. Das einzige, womit ich mich nicht so recht anfreunden kann, ist die Textbox mitsamt der verschwendeten Schriftfarbe. (Kann allerdings auch sein, dass das im Spiel besser rüberkommt)

//.Techmon lebt!
    Hier das erste Lebenszeichen, es stellt die Wahl der Qual dar =3 !
    In Techmon kann man sich zwischen 3Spieler entscheiden.
    Der erste wäre der auf dem screen
    dann gibt es noch einen Mädchen und einen kleinen Jungen der gerade mal 8Jahre alt ist.

Die nächste Wahl wäre dann zwischen 3 Anfangs Techmon.

óÒ Kommentare erwünscht (ich suche noch nach einen passenden Pano, falls jemand was hat Pn an mich^^)

Marcel 69 Gast

Gelungen?

Zitat Zitat
    einem stuhl fehlen die beine und was sollen diese Dinger am unteren Bildschirmrand darstellen?
    Stuhl ist mir erst jetzt aufgefallen! Das Haus hat von ausen auf dieser Seite viele Fenster und das Licht fällt dort ein!

Geändert von Marcel 69 (13.08.2006 um 15:28 Uhr)

Zitat Zitat von Marcel
    Gelungen?
    Nein, zu leer, links oben falscher Lichteffekt, die fässer passen perspektivisch nicht zu den Kisten. M&B Tische passen nicht, die Chars find ich bissl hässlich, die Fenster stechen aus der Wand heraus und der Übergang is falsch, die Bretter am Kamin ebenfalls, links vorm Schrank auch,bei den kisten oben links ebenfalls, einem stuhl fehlen die beine und was sollen diese Dinger am unteren Bildschirmrand darstellen?

@The_question
    Nicht schlecht muss man dir lassen! Sieht wahrlich fantastisch aus! Hastdu super eingerichtet ! Nur stört mich diese Gitter unter den Tischen!

@Marcel 69
    Erste Sahne Marcel 69! Sieht gar nichtmal so übel aus! Eine schön eingerichtete
    Kneipe nur hättest du hinter der Bar noch genug Platz für mehr Dinge gehabt!

@Teekuh
    Es ist mir unmöglich, meine Begeisterung in Worten auszudrücken, deshalb muss ein Smiley genügen...

@Marcel69
    In einem Wort: häßlich.
    Die Charas sind häßlich und seltsam deformiert, der Lichteinfall merkwürdig (da von oben und unten Licht einfällt), M&B kann man nicht sinnvoll mit Suikoden kombinieren, und die Charas stechen schon durch die Farben zu stark heraus

@Topic

.:More Sumpf:.

Geändert von Ringlord (13.08.2006 um 16:58 Uhr)

Ein wahrlich gelungener Regenwald, Ringlord ! Hast toll hinbekommen ! Nur was in drei Gottes Namen hat da ein Baum zu suchen ohne Blätter? Das passt doch überhaupt nicht dazu! Das würde ich an deiner Stelle auf jedenfall umändern!

Zitat Zitat von Sir Wolfsword
    Ein wahrlich gelungener Regenwald, Ringlord ! Hast toll hinbekommen ! Nur was in drei Gottes Namen hat da ein Baum zu suchen ohne Blätter? Das passt doch überhaupt nicht dazu! Das würde ich an deiner Stelle auf jedenfall umändern!
    Lesen bildet...
    Zitat Zitat von Ringlord
    .:More Sumpf:.
    Und das ist eine der größeren Landmassen in dem Sumpf.
    Die Luft ist halt etwas giftig, wie der Rest der dortigen Stoffe. Da kann es mal passieren, dass so ein Baum abstirbt.

Da mich bisschen das Makerfieber gepackt hat, hab ich mich entschieden, mit dem Grafikstil ein Spiel zu basteln. Da wieder mal dieses *hust* "Verschwommen"-Problem aufgetaucht ist, verlink ich die Screenshots mal wieder.

Der 2. Stock !

Das lässige Warten im Fahrstuhl !

Das Menü !

Alles, was farbig ist, ist vom Spieler interaktiv nutzbar. Bis auf den Teppich, der ist einfach nur bunt, damit er bunt ist. \o/

Zitat Zitat von Bakura-San
    @Schrotti,
    [...]
    Zitat Zitat von Esad
    @Schrotti:
    ... ;_;

Zitat Zitat
    Warum verwendest du nicht für die Sprechblasen ein Speechbubbles Script?
    Das wäre glaube ich weniger Arbeit.

Sonst sieht die Map klasse aus,wenn auch sicherlich sehr schwer spielbar.

Zitat Zitat von Princess Bisi
    Warum verwendest du nicht für die Sprechblasen ein Speechbubbles Script?
    Das wäre glaube ich weniger Arbeit.

Sonst sieht die Map klasse aus,wenn auch sicherlich sehr schwer spielbar.
    Die Map ist gar nicht Spielbar, man sieht sie nur in dem Intro, welches automatisch abläuft. (sogar mit brennenden Ninjas und allem schnickischnacki )

Ich benutz nicht gerne Scripts. (Außerdem kannte ich das nicht -.-') Und es läuft so auch mit recht wenig Aufwand. Ich hab das Sprechblasen Design jetzt abgeändert, sie sieht nciht mehr so verpixelt und etwas runder aus.

Die Maps, auf denen man herumlaufen kann, werden natürlich mehr Platz und eine etwas bessere Sicht bieten. Nur auf diesem Screen ist es Abend, und die beiden Wanderer werden von (später brennenden) Ninjas angegriffen. Ich finde, für einen Hinterhalt mit Ninjas (die brennen) ist die Atmosphäe ganz gut gelungen. (viel Schatten und so)
    Die Schatten und Lichteffekte sind übrigens mit Alpha-Blending, das heißt, wo Licht ist, ist es auch wirklich heller als auf dem Rest der Map.

@Schotti: Krasser Style... etwas übertrieben für meinen geschmack, gibt aber bestimmt Leute, die es cool finden

eine Seekarte oO

@sapphire
    screen1:
    die geräte da an sich sehen richtig gut aus
    nur wirkt der raum dennoch etwas leblos und langweilig, weil da halt sonst garnichts is
    screen2:
    jo wie schon gesagt is die sprechblase nicht schön, aber das hast ja schon ausgebessert
    ansonsten gut

@zaphod
    zerknittert wirkt das nicht gerade imo (stand ja in deinem thread dass dus so wolltest)
    aber trotzdem ganz nice

@Sapphire
    Also ersteinmal muss ich sagen, dass ich diesen Grafikstil gut finde.^^
    Bis auf die Sprechblase, die gefällt mir nicht so. Ausserdem würde ich das besser finden, wenn entweder nur Sprechblasen oder nur Textboxen vorkommen. Passt mMn besser zusammen.
    Zum 1.Screen:
    So gut die Lichteffekte und die Dinger aussehen, irgendwie wirken die etwas falsch plaziert. Würde vielleicht cooler wirken, wenn die Zeitmaschine im Mittelpunkt des Raumes steht und darum vielleicht noch viele Maschinen und so (vielleicht an den Wänden). Also den Raum irgendwie interessanter machen.
    Den 2.Screen finde ich eigentlich gut so wie er ist, bis auf die Sprechblase.
    Aber ansonsten gut.

@Schotti
    Interessanter aber auch für manche gewöhnungsbedürftiger Stil.
    Viel fällt mir nicht, was man verbessern könnte. Ist ja ein besonder Stil.

@Zaphod
    Die Seekarte sieht gut aus!

(Endlich Veteran! ^^)

@Sapphire
    Echt geiler Screen ! So richtig schön Sciene Fiction! Megageil eh! Sieht wirklich bombastisch aus die Zeitmaschine!Erinnert mich ein bißchen an Stargate !

@Zaphod
    Eigentlich gar nicht übel die Seekarte Zaphod aber meiner Meinung nach ist die Seekarte etwas verschwommen[ kann aber auch das durch die Druck-Taste so erscheinen( Falls du es aus dem Spiel rausgedruckt hast! ) ] !

Der Zeitmaschinenraum ist übrigens noch so leer, weil sich dort zwei Bödsewichter aufhalten werden, die ich im Moment noch selber pixle.(was bei HKs recht lange dauern kann...)

Schade, dass ihr euch so an der Sprechblase aufhaltet, bei dem anderen Screen... die sollte eigentlich nicht im Mittelpunkt stehen
    Aber ich hab den screen nochmal gemacht, mit diesmal ohne Sprechblase, dafür mit brennendem Ninja (wirkt in game natürlich cooler, mit animierten flammen und schmerzensschreien ):

Der zweite shot zeigt das (animierte) Titelbild (das Leuchten rechts unten ist der Auswahlcursor ):

Danke für alles Lob und jede hilfreiche Kritik. Ich weiß, nicht jedem wird der Style gefallen, aber wenn ich und vielleicht noch n paar andere ihn gut finden, reicht mir das shcon :P

Zitat Zitat von Schotti
    Hab mal wieder den Maker ausgepackt und ein kleines Projekt gestartet.
    Momentan experimentiere ich mit folgendem Grafikstil:

KLICK !
    Bei einer Auflösung von 320x240 sieht der Screenshot extrem verschmommen aus, deshalb hab ich einfach auf ne 640x480-Version gelinkt ".__.

Alles selber gepixelt. Paint und so.
    Hehe gefällt mir,ich hatte mal auch so was vor langer Zeit probiert:

Alles mit Paint und ohne Zeichentalent. Sieht man.

Hier erstmal das LAbor mit der Zeitmaschine aus "Collapse of Time". später wird hier noch ein Proffessor wohnen und die Zeitmaschine bedienen, den gibts aber noch nicht... Der Screen soll hauptsächlich die Lichteffekte zeigen

Hier haben wir dann noch eine Szene aus dem Intro. Madeleine wird von Armadon zum tempel begleitet. Die Sprechblase hab ich gemacht, genauso wie das Charset von Madeleine. Das Set ist editiert. (War ne Heidenarbeit die Sprechblase richtig zu platzieren und den Text da rein zu bringen...) Diese Sprechblasen wird es übrigens nur in Zwischensequenzen geben (und im Intro halt) Im restlichen Spiel hatte ich vor, normale Textboxen zu nehmen.

New Screenshot *klick*

Nunja, ich hab beschlossen das Projekt grundsätzlich auf "Seiken Densetsu 3" Chipsets aufzubauen.
    Nun hier einer der 1. Maps daraus.
    Nun untermalt wird das Projekt mit einem AKS, das ich durch "Lachsens AKS Script" aufgebaut habe.
    Hierbei hab ich die HP/MP/ATB Anzeige nur leicht verändert, da die mir ja schon lange nicht mehr gefällt wird die auch bald ersetzt werden, solang ich nicht weiter zu faul dazu bin.
    Nun ich find meine SD3 Mappingkünste sind noch Ausbaufähig, deswegen ist gute Kritik immer zu gebrauchen (;
    Joar, das wars im guten und ganzen.
    Nun meine Mappinkünste sind eigentlich auch weniger berauschend

Neuer Screen

So,nachdem an meinem Letzten Screenshot der gleichen Map,einiges bemängelt wurde,habe ich nun einige änderungen vorgenommen:

Die Stadt aus dem Intro,aus meinem Aktuellen Projekt Forgotten Kingdom
    So,nun zereißt mich in der Luft
    mfg
    Easy

EDIT:
    Ich weiß,die Klippe zur Linken ist etwas zu Gleichmäßig,aber ändere ich in Game noch!
    @ Bluedragon
    M und B?
    Weiß nicht genau,habe sie mir raus edititert und dann einfach gemappt ^^"
    Mack and Blue sind doch die,die Ressis für den RPG Maker zeichneten,oder?
    Aber,wie gesagt,die waren es,glaube ich,nicht!
    Ach ganz vergessen:
    Danke für das Lob

Geändert von Jonas-Desirer (07.08.2006 um 16:57 Uhr)