@oestinator
diese hohen klippen riechen stark nach logikfehler ^^
natürlich ist das so möglich, jedoch müsste man dann ganz oben ein ganzes stück weit hinter die klippe laufen können. ich würd das daher etwas kleiner machen
ansonsten is der screen stellenweise noch zu leer
aber dennoch haste ganz gut gemappt

@arazuhl
die treppe würde ich durch eine steinerne ersetzen
sie sollte zudem länger sein (die is rein logisch gesehn unmöglich, so wie sie atm ist)
nach dem zweiten wasserfall (sowohl links als auch rechts) sind die klippen drumherum immernoch gleichhoch
die uppertiles hast du zu regelmässig platziert, so sieht es ausserhalb der tempelanlage fast überall gleich aus

@marian
der kran ist gut
dem char drinne fehlt allerdings noch eine pose

@sapphire
screen1:
der grüne kreis oben ist nicht schön
die schrift bei "location" kann man nicht sehr gut erkennen
ansonsten nice
screen2:
naja
man sollte zumindest irgendwas sehen
aber ganz ok

@henry
gefällt mir

@lloyd64
leider kann ich nur das thumbnail sehn, das eigentliche bild wird nich geladen
sieht ziemlich leer aus
der raum sollte kleiner gemacht werden
viel mehr kann ich leider nich sagen

@kico
den teppich im oberen raum solltest du mit gedrückter shift taste setzen. so einen teppich würde niemand so zurechtschneiden
im unteren raum würde ich es zumindest an der unteren seite machen, da der teppich ja noch ein wenig hinter die wand geht
auch bei dem normalen boden wäre es stellenweise besser, zum beispiel bei den regalen oder beim gang richtung raum-mit-dem-kamin
die durchgänge sollten alle wie der in den raum mit dem kamin sein
die wand zwischen flur und schlafzimmer sollte auch nur ein tile breit sein
ich würd die ganze map noch ein bisschen kleiner machen, damit sie nicht so leer wirkt

@zherachyel
gefallen mir beide ganz gut
lediglich die überwachsenen klippenteile im unteren bereich des zweiten screens gefallen mir nicht