Hm, schon "so lange" angemeldet und noch nie gepostet.

Dann wirds mal Zeit:
@Waldläufer
Die Klippen sind mir zu gerade. Mach mal 'paar "Kurven" rein, denn Klippen sind doch nicht viereckig, sondern... ziemlich förmlich.
Die Texturen könnten ebenfalls ein wenig förmlicher sein (Ich mag das Wort), krickel einfach ein bisschen mit den verschiedenen Texturen rum, so mach ich das immer.
Dann will mir nicht gefallen, dass es allgemein so langweilig wirkt. Pack mehr Bäume, Baumstämme, Pflanzen, Vögel etc. rein, das verleiht das gewisse "etwas" (was 'ne Scheiß Beschreibung, "das gewisse "etwas"", aber anders kann ich's nicht formulieren ^^').

@Marc
Herrlich, ich mag den Screen (besonders die komplette Version.. einfach herrlich) und das ohne Effekte. Nicht schlecht, toptop.

@Neri
Ich finde, das passt ganz gut zu ein Zelda-Spiel.
Hübsches Design, mehr kann ich ja nicht richtig bewerten, wird aber bestimmt sowieso ganz gut aussehen, wenn ich mir so den Teil der Map anschaue, den ich erkenne. :P

Hm, nun ich will mal nicht so sein und poste auch einen meiner aktuellsten Screens..

Nun, was soll ich großartiges darüber sagen?
Es gibt kein Spiel darüber, ist einfach so aus Lust und Laune gemappt worden.. ich hab den hauptsächlich entworfen, um ein Effekt zu testen und der ist mir auch gelungen. Eventuell ist der Lichteffekt ein bisschen zu schwach, ich weiß nicht... einfach mal schauen, was ihr mir so dazu sagt.
Nun, viel Spaß beim bewerten.