Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 299

Thema: Screenthread #18 - Welch gar meisterliche Handwerkskunst!

Wow hammergeile Burglandschaft, Zaphod!! Sieht super aus deine Screens gefallen mir alle :

1. Screen:
    Sieht super aus der nördliche Eingang zur Burg! Alles super außer einer Sache da wo bei dem linken Turm kein Fenster ist stört mich sehr! Ansonsten optimal!

2. Screen:
    Sieht sogar noch besser aus als der nördliche Eingang! Nur was mich beim südlichen Eingang stört ist dass hier der rechte Turm keinFenster hat aber ansonsten gute Arbeit!

3. Screen:
    Auch nicht übel aber kein Vergleich zu den beiden ersten! Da bei der Statue fehlt ein Stück von unten!

@ Zaphod WoW sieht echt fett aus. Das einzige was mich stöhrt sind die ilze da die sind mir direkt ins auge gefallen. Die haben im gegensatz zum rest zuviel Farbe. Ansonsten
    cYa

@ Dealie:
    Das sieht schlecht aus.
    Die Steinfiguren die mitten in der luft schweben sehen auch nicht gut aus.
    Dieser versuchte lichteffekt bei den magischen objekten ist ziemlich daneben gegangen.
    Der Screen wirkt einfach leer und verlassen und langweilig.

da hier schon schlechte bilder sind,setze ich noch eins rein!

[FONT="Tahoma"]@Waldlaeufer:
    Omg. Sowas muss man doch selber sehen. oO
    Die 'Klippen' gehen ueber den Abgrund hinaus. Der Abgrund koennte btw. auch noch so ein schniekes 'Klippenende' vertragen.
    Dieses saeulenartige Etwas links lasse ich mal ganz ausser Betracht. >__>
    Der Weg ist viel zu gerade, so auch die Klippen.
    Die Bodentexturen sollten viel mehr durcheinandergemischt sein.
    Dann der Baum rechts unten. Der steht gleichzeitig auf einer Erhoehung und auf dem Boden. Oô?

Fazit:
    Schau dir am besten ein paar Tutorials, oder andere Screens an. So wird das nichts. :B

@Marc:
    Ja. Wieder mal richtig geil.
    Was ist das fuer ein Set? ;_;
    [/FONT]

Geändert von Bino (08.08.2006 um 11:17 Uhr)

So, bin gerade dabei einen lauschigen Waldsee zu mappen. ^^

Wenn ich mit der map irgendwann auch mal fertig bin (bin schon den ganzen morgen dabei x_X), dann gibt es wieder einen großen screenie, auf dem die komplette map zu sehen ist. ^^

http://upload.npcfighter.de/files/28...SeeUmrahmt.png

Da ist das komplette Ding. *___*
    Waren bestimmt vier Stunden reine Arbeitszeit drin.

Geändert von Marc (08.08.2006 um 14:27 Uhr)

Ho Marc!

@Marc: deine screnehsots sind verdammt geil, alter!!!
    lol

Mal wieder ein kleiner Beitrag meinerseits...
    Hab mich jetzt etwas an diesem Zelda-Spiel festgenagt, habe aber nicht vor dieses Spiel alleine zu gestalten..Vielleicht finde ich noch einige fähige Leute ^^"

Jedenfalls sieht man hier ein unfertiges (Ausrüstungs-)Menüdesign. Das ganze muss man hier leider noch als "Fake" bezeichnen, da es so nur in Photoshop aussieht. Soll heißen, wurde noch nicht ins Spiel implementiert. Naja, genug der Worte, hier der Screen:

Wie man sieht, habe ich die Grafiken aus Minish Cap gerippt und mich hierbei an den Aufbau des OoT-Menüs orientiert (Ich hoffe, Besitzer dieser Spiele erkennen es halbwegs wieder ^^")
    Die Ausrüstungsgegenstände hierbei sind noch nicht fix, wurden eher als Testvorschau benutzt. Damit ihr nicht denkt ich nehme nur klassische TloZ-Ausrüstungsgegenstände
    Würde mich über Kritik sowie Verbesserungsvorschläge eurerseits sehr freuen ^^

(EDIT: Achja, Herzanzeige fehlt immer noch xD)

Hm, schon "so lange" angemeldet und noch nie gepostet.

Dann wirds mal Zeit:
    @Waldläufer
    Die Klippen sind mir zu gerade. Mach mal 'paar "Kurven" rein, denn Klippen sind doch nicht viereckig, sondern... ziemlich förmlich.
    Die Texturen könnten ebenfalls ein wenig förmlicher sein (Ich mag das Wort), krickel einfach ein bisschen mit den verschiedenen Texturen rum, so mach ich das immer.
    Dann will mir nicht gefallen, dass es allgemein so langweilig wirkt. Pack mehr Bäume, Baumstämme, Pflanzen, Vögel etc. rein, das verleiht das gewisse "etwas" (was 'ne Scheiß Beschreibung, "das gewisse "etwas"", aber anders kann ich's nicht formulieren ^^').

@Marc
    Herrlich, ich mag den Screen (besonders die komplette Version.. einfach herrlich) und das ohne Effekte. Nicht schlecht, toptop.

@Neri
    Ich finde, das passt ganz gut zu ein Zelda-Spiel.
    Hübsches Design, mehr kann ich ja nicht richtig bewerten, wird aber bestimmt sowieso ganz gut aussehen, wenn ich mir so den Teil der Map anschaue, den ich erkenne. :P

Hm, nun ich will mal nicht so sein und poste auch einen meiner aktuellsten Screens..

Nun, was soll ich großartiges darüber sagen?
    Es gibt kein Spiel darüber, ist einfach so aus Lust und Laune gemappt worden.. ich hab den hauptsächlich entworfen, um ein Effekt zu testen und der ist mir auch gelungen. Eventuell ist der Lichteffekt ein bisschen zu schwach, ich weiß nicht... einfach mal schauen, was ihr mir so dazu sagt.
    Nun, viel Spaß beim bewerten.

@SnowyG: Sieht irgendwie genial aus o.O! Gefällt mir sehr gut

@Neri: Finde ich recht Interessant und passt auch zum restlichen.

@Marc: Gefällt mir auch soweit

@Marc
    Das ist blöd. Poste gefälligst schlechte Screens, damit man was zum Kritisieren hat^^

@SnowyG
    Ich finde den Lichteffekt zu extrem .-.
    Ansonsten gut

@Topic

Project2 .////. Krankenzimmer

@deali
    diese statuen gehören auf den boden
    beim unteren tor solltest du das schwarze transparent machen, sodass man den boden dahinter sieht. ich würde es aber eigentlich ganz weglassen
    das agnze wirkt noch etwas langweilig
    mach noch dinge rein wie fehlende steine im boden, risse in der wand

@zaphod
    auch ich finde es komisch, das immer nur ein turm von beiden ein fenster hat
    screen1 und 2 gefalln mir ansonsten
    screen3:
    wenn das von menschenhand erbaute mauern sind (und ich denk mal das sind sie ^^), dann solltn die nicht so viele ecken haben
    bei der statue oben rechts fehlt die untere tilereihe oder?

@waldläufer
    die klippen und der weg sind zu gerade
    die zwei klippenblöcke ragen über den abgrund
    in der mitte sollte ein tile hin, das die klippe nach hinten abgrenzt
    die bodentexturen solltest du anders verteilen: mappe kleinere flächen und dafür mehrere
    ansonsten fehlt es noch an upper layer objekten
    der eine baum steht halb auf der erhöhung und halb aufm "normalen" boden, etwas merkwürdig

@marc
    mach vielleicht noch was ins wasser rein
    ansonsten echt nice

@neri
    gefällt mir ^^

@SnowyG
    imo sollten noch ein paar grössere objekte in den screen, wie beispielsweise bäume
    im linken teil des screens sind mappingfehler bei den klippen

Marc:
    Sehr ausgewogenes Verhältnis von Fülle und Spielbarkeit, gefällt mir verdammt gut!

Zitat Zitat von Totoro
    Marc:
    Sehr ausgewogenes Verhältnis von Fülle und Spielbarkeit, gefällt mir verdammt gut!
    ^____^

So. Ein neues Waldstück mit neuen... Sachen. :D
    Erstmal habe ich noch einen weißen Laubbaum hinzugefügt. Das mag zwar nicht sehr realistisch sein, aber wayne? ;D
    Dann habe ich noch den anderen Bäumen ein Glitzern zugefügt, was im Spiel echt hübsch ausschaut. <3
    Joa, aber irgendwas fehlt da IMO noch. :\
    Keine Ahnung. Muss ich mir noch etwas überlegen. :D

Zitat Zitat von Marc
    Joa, aber irgendwas fehlt da IMO noch. :\
    [FONT="Tahoma"]Lichteffekt und Schmetterlinge.
    Nein, ernsthaft. Ich find's total geil so. :A
    Bring das mal raus, bitte. ;_;

@Ringlord:
    Oh. Ja, ich wuerde sagen "passend".
    Fuer ein Krankenzimmer ists gut. ^_^
    [/FONT]

Geändert von Bino (09.08.2006 um 12:33 Uhr)

Zitat Zitat von Neri
    Mal wieder ein kleiner Beitrag meinerseits...
    Hab mich jetzt etwas an diesem Zelda-Spiel festgenagt, habe aber nicht vor dieses Spiel alleine zu gestalten..Vielleicht finde ich noch einige fähige Leute ^^"

Jedenfalls sieht man hier ein unfertiges (Ausrüstungs-)Menüdesign. Das ganze muss man hier leider noch als "Fake" bezeichnen, da es so nur in Photoshop aussieht. Soll heißen, wurde noch nicht ins Spiel implementiert. Naja, genug der Worte, hier der Screen:

Wie man sieht, habe ich die Grafiken aus Minish Cap gerippt und mich hierbei an den Aufbau des OoT-Menüs orientiert (Ich hoffe, Besitzer dieser Spiele erkennen es halbwegs wieder ^^")
    Die Ausrüstungsgegenstände hierbei sind noch nicht fix, wurden eher als Testvorschau benutzt. Damit ihr nicht denkt ich nehme nur klassische TloZ-Ausrüstungsgegenstände
    Würde mich über Kritik sowie Verbesserungsvorschläge eurerseits sehr freuen ^^

(EDIT: Achja, Herzanzeige fehlt immer noch xD)
    Ich wuerde dir zu einem anderen Link raten, der vorallendingen groesser ist. ^^ Welchen Link hast du den vor im Game zu benutzen? ICh wuerde dir eher zu diesem *TLoZ-MC* als zu den ALttP-Link raten. :3
    Welche Grafiken davon sind aus TLoZ-MC? Afaik ist das fast alles aus ALttP ^^"

Nunja, das es das OoT Menue sein soll erkennt man sehr gut ^^

@Marc
    Oo Die Baeume sehen komisch aus in weiss xD
    Nyu... vllt. einen Hasen oder so. Schmetterlinge weniger,, die sind eher im Sommer anzutreffen und afaik solls da doch Herbst sein oder? ^^

@krisch92
    Der Chatra ist im verhaeltnis zu der Pflanze immer noch zu klein. ^ . ~

Zitat Zitat von Deali
    @Bluedragon05:
    Ok mach ich dann..aber ich kann net mappen^^
    Jeder fängt mal so an. Das wird bestimmt noch!
    Zu deinem Screen:
    Sieht doch schonmal gar nicht so schlecht aus.
    Nur zwei Dinge wundern mich:
    1. Den Durchgang bei dieser ganz dünnen Wand. Das passt irgendwie nicht.
    2. Gehören diese Drachendinger nicht normalerweise auf dem Boden?
    Naja, ansonsten nicht schlecht.

@Zaphod
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Chara so ganz zum Chipset passt.
    Aber das Chipset sieht gut aus. Auch vom Mapping her ist es gut geworden.
    Fehlt wirklich nur noch die Atmo.

@Waldläufer
    o_O Was soll ich dazu sagen?
    Du hast bei dem Screen irgendwie alle Mappingregeln ausser Acht gelassen.
    Bino hat ja eigentlich schon viele Fehler genannt.
    Du kannst die Klippen z.B. auch etwas umranden lassen.
    Die müssen nicht immer als Klötze in der Gegend stehen.
    Mein Tipp: Schau' dir mal eines der Mappingtutoriale (z.B. "Mapping-Tutorials \\ Der Tutorial-Thread", ausserdem gibt es noch einige untergegangene)
    an!
    Das hilft bestimmt und nicht schwer zu verstehen.

@Marc
    Sieht gut aus! Passt alles gut zusammen.
    Auch beim Mapping fehlt mir nichts ein, was man wirklich kritisieren könnte.
    Manchmal wirkt etwas leer, aber ich glaube das ist in Ordnung so.
    Ausser auf dem See könnte man vielleicht noch etwas machen (Tiere oder so).

@Neri
    Sieht gut aus! Zelda eben.^^
    Viel fällt mir nicht ein.

@SnowyG
    Sieht super aus! Schönes Mapping und passender Effekt (hat etwas von einer Abendsonne, wie ich finde).
    Bei dieser Atmo fehlen nur noch Kleinigkeiten wie Tiere und ähnliches, die dem ganzen noch eins draufsetzen. ^^

@Ringlord
    Das Krankenzimmer sieht gut aus.
    Mehr kann ich eigentlich nicht sagen. ^^"

@Ringlord Das sieht ja wieder gut aus!
    Deine Screenshots sind verdammt geil, alter!

Mach weiter So... cYa ~F to the Lo~

(Das programm ist cool^^)

@ringlord
    wie immer sehr schön ^^

@marc
    die weissen bäume stechen zu sehr hervor
    ansonsten wieder ganz schick

Hab mal wieder den Maker ausgepackt und ein kleines Projekt gestartet.
    Momentan experimentiere ich mit folgendem Grafikstil:

KLICK !
    Bei einer Auflösung von 320x240 sieht der Screenshot extrem verschmommen aus, deshalb hab ich einfach auf ne 640x480-Version gelinkt ".__.

Alles selber gepixelt. Paint und so.