Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Verkaufe FF VII

Verkaufe FF VII

Ich verkaufe das super Hammer Spiel FF VII es ist im Top Zustand erst neu gekauft.

Wollte es jemandem zum Geburtstag schenken nur hatte er es schon nun suche ich einen Abnehmer.

Ich denke an ca. 30-35 €.

Meistbietender wird gesucht.

mfg,

ist die Platinum, right?

??? Du hast das Spiel neu gekauft? Sag aber bitte nicht dass es verschweißt war und Du die Folie abgemacht hast....

Zitat Zitat von Sammelhammel
    ??? Du hast das Spiel neu gekauft? Sag aber bitte nicht dass es verschweißt war und Du die Folie abgemacht hast....
    Das sagen sie bei eBay auch immer. *lol*

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wo man heute in einem Geschäft noch eine folierte Erstauflage von Final Fantasy VII herbekommen soll. Die Platinum-Variante liegt bestimmt noch irgendwo aus, aber die Erstauflage? ^^

Also es ist ein einfolierte Auflage für die PS1 also ich habe sie damals gekauft und dies war keine Platinum Vers.
    (tja nur leider hat er ja die verpackung aufgerissen mein Kumpel und dann noch die Folie und sagt dann "ey das hab ich schon" ich hätte ihn töten können ... sind mittlerweile auch nicht mehr befreundet, aber nicht deswegen)

mfg,

Zitat Zitat von Underserial
    Also es ist ein einfolierte Auflage für die PS1 also ich habe sie damals gekauft und dies war keine Platinum Vers.
    (tja nur leider hat er ja die verpackung aufgerissen mein Kumpel und dann noch die Folie und sagt dann "ey das hab ich schon" ich hätte ihn töten können ... sind mittlerweile auch nicht mehr befreundet, aber nicht deswegen)

mfg,
    also ist die folie nicht mehr drum?
    Zitat Zitat
    Top Zustand erst neu gekauft.
    wo hast du die her?

Nein die Folie ist nicht drum!

Aber es ist NOCH NIE benutzt worden auch nicht geöffnet!

Also TOP ZUSTAND!

das ist ärgerlich.....

naja, hab Dir mal ne PN geschrieben

hat noch jmd interesse?

Bitte melden!

gut also ich wollte sagen das es nun verkauft ist!

also bitte clicn