Ich check's immer noch nicht.Zitat von AgentJG
Koffein, Nikotin, Internet, Zucker, Alkohol, ... - ich glaube schon.Zitat von AgentJG
Ich check's immer noch nicht.Zitat von AgentJG
Koffein, Nikotin, Internet, Zucker, Alkohol, ... - ich glaube schon.Zitat von AgentJG
--[FONT="Courier New"]cheers, codec.[/FONT]
Zitat von Codec
Du meinst, dass das Teil mit dem man maps in bsps wandelt ein Converter ist. Ich will dir aber sagen, dass das Ding kein Converter, sondern ein Compiler ist.
@SkullRaven: http://www.fragpoint.de - Gute Seite über Mapping allgemein. Gibt auch CS/HL Tutorials.
Nein, ich habe lediglich einen Rechtschreibfehler korrigiert. EOD.Zitat von AgentJG
--[FONT="Courier New"]cheers, codec.[/FONT]
Leute, wenn ihr schon einen Thread habt, der nur unter einer großzügigen Auslegung der Forendefinition Platz findet, dann wäre es eine gute Idee, die Moderatoren nicht auch noch durch Spamming auf sich aufmerksam zu machen.
Ich halte diesen Thread (der wirklich nur deshalb noch hier ist, weil es kein generisches Spieleerstellungsforum gibt, in den ich ihn verschieben könnte) unter Beobachtung. Wenn ihr weiter rumspammt kann ihn nicht mal Worldspawn noch retten.
Immerhin ist das Forum hier etwas aktiv gewordenZitat von Jesus_666
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@SkullRaven: http://splashdamage.com/index.php?na...7db8dbaaf79936
Sehr grosse Link Sammlung. Haptsächlich RtCW/ET, aber auch Links zu Texturen/Models und Mapping allgemein.
Du weisst, dass ET nicht die HL-Engine benutzt und das somit absolut sinnlos war?Zitat von AgentJG
Oder kann man mit Hammer auch Quake3-Maps machen?
--[FONT="Courier New"]cheers, codec.[/FONT]