Puh ich mag das "woa ich hab BMW"-Zeuch samt öh Pseudohiphopper und Aggro un so sowieso nech aber das is mehr so Geschmackssache weil auffällig auftreten woah das mach ich selbst auch gerne ^^ (k bei mir heißt dat langer schwarzer Kutschermantel, weißer Rüschenklip und weiße Handschuhe und zudem Gehstab und ist gesellschaftlich eher ungewöhnlich ^^)
an Fahrzeugen uh so nen Hippievan fänd ich cool ^^ Sportautos mag ich eher weniger aber ne Harley wär was nettes (obwohl ich niemals nen Motorrad wirklich selbst fahren würde, viel zu riskant, ich mein wenn manche nichts zu verlieren haben, schön für sie aber meine Intelligenz und mein überragendes Äußeres will ich beides doch behalten ^^)
sch und ch öh ihr meint ch wie in Achim oder Wache? (weil bei China is die Aussprache ja praktisch identisch mit sch)
Puh is halt ungewöhnlich, ich mein sowas wie nen ö hats vonner Aussprache ja auch in anderen Sprachen (bird -> bööd) aber ch... wobei, Türken müssten dat aussprachemäßig gewöhnt sein, oder? Im hebräischen Raum gibs dat jedenfalls
zierliche Mädchen kenn ich welche. Echt schlimm, da unterhalte ich mich mit ein paar Kommilitionen, sie hört zufällig mit und fragt mich dann, was denn Bondage überhaupt ist -.- (das weiß man doch!)

Kontrollzentrum