Zitat Zitat von Froschvampir
@Miku: Dann muss es bei dir wohl schlimmer sein als bei mir... Bei mir fällt es zwar ein wenig auf, aber nicht gross, da das "Loch" nicht so gross ist wie in anderen Fällen (wie wahrscheinlich deinem) und gesundheitliche Probleme habe ich damit auch nicht. Ich habe das von meinem Opa geerbt, der hat das auch nicht operiert, weil es ihn auch nicht sonderlich stört. Btw. ist mein Opa ein verdammt weiser Mann, yay!
äußerlich ists nicht so krass aber es fällt halt auf dass das anders ist als bei anderen. seit der geburt war ich pummelig und da gabs noch nich die geringsten anzeichen. das kam erst mit 10 oder so. sowas ist nicht vererblich also hab mal keine angst dass deine kinder sowas auch haben werden ^^

Zitat Zitat von Byder
Erst gestern aufm Weg zu nem kumpel,bin ich mitm fahrrad an 2 Jugendlichen vorbeigefahren,die guckten mich so an und riefen irgendwelche Sachen zu mir,dass meine Frisur nicht tight ist und so ne kacke.
Die sind beide gegen nen pfosten gelaufen,weil die beim laufen zu mir geguckt haben.
Ich bin stehen geblieben,habe gelacht und die drohten mir,dass sie ihre geile connection holen und so...
Das ist das gegenstück zur Berliner pussy
gegen die bengels hab ich ja nichts. an die hab ich mich schon mittlerweile gewöhnt auch wenn die stinken als hätten die ihre freundin niedergebrannt. was mich stört ist dass so eine zierliche person wie ein mädchen anfängt sich die hosenbeine in die socken zu stecken nur noch rosa oder weiß trägt und einen slang beim reden entwickelt der einer mischung aus türkisch deutsch und asozial entspringt.

Zitat Zitat von Mahorca
Besser nicht, im Pott laufen mindestens genausoviee Assi-Prolls rum wie in Berlin
irgendwann zieh ich hier sowieso weg also mach dir keine mühe ^^