Zitat Zitat von Seraph
@Froschvampir
Du hast das mit dem "im übertragenen Sinne" wohl nicht verstanden. Es geht hier nicht um körperliche Merkmale, sondern eher darum, Eindruck zu schinden. Zum Beispiel eben mit dem Wagen, dem Goldkettchen und dem ganzen restlichen Verhalten.
Ja, ich habe den Thread zuerst falsch verstanden... Ich habe mir das eher schnell durchgelesen und mein Gehirn fasste das komischerweise so auf: Ein Mann mit einer Goldkette geht in ein Geschäft, welches gleichzeitig Sport-Markenklamottenshop und Penisverlängerungsklinik in einem ist. Zuvor schämte er sich, dass die Leute ihn ins Geschäft laufen sehen konnten... Und da ich auch noch "Macken" las, dachte ich, damit sei ein zu kurzer Penis gemeint oder was weiss ich... JA SORRY XD Dank dem tollen Threadtitel und dem wirren Inhalt habe ich den Thread einfach nicht auf Anhieb verstanden, und da ich auch "Macken" gelesen hatte... Ja, ihr dürft mich auslachen.

@Miku: Dann muss es bei dir wohl schlimmer sein als bei mir... Bei mir fällt es zwar ein wenig auf, aber nicht gross, da das "Loch" nicht so gross ist wie in anderen Fällen (wie wahrscheinlich deinem) und gesundheitliche Probleme habe ich damit auch nicht. Ich habe das von meinem Opa geerbt, der hat das auch nicht operiert, weil es ihn auch nicht sonderlich stört. Btw. ist mein Opa ein verdammt weiser Mann, yay!