hi ^^

Joa,was soll man dazu sagen,wers hat und braucht,wieso nicht?
Wenn ich richtig Kohle hätte,würde ich nie so auffällig damit rumprotzen,aus dem einfachen Grund,weil ich von meiner Persönlickeit her nicht so bin.
Ich ziehe mich zwar sehr gerne schick und richtig hübsch an,lebe auch in Berlin,aber immer wenn ich etwas mehr darauf geachtet habe,dass ich gut aussehe,da ich mit Freundinnen oder so wegwill,überkommt mich das Gefühl,dass ich übertrieben habe und ich fühle mich unwohl....
Aber wenn ich dann auf die Straße gehe(lebe auch in Berlin),kommen mir alle möglichen Mädels entgegen,die mindestens einen ganzen Jahresvorrat an Schminke auf ihrem Gesicht tragen,dazu noch Sachen anhaben,wo man sich denkt,dass diese pausenlos in irgendwelchen Diskos oder sonstwo sich rumtreiben. Dann komme ich mir ziemlich natürlich vor,nicht schlechter als sie,denn manche sehen trotz allem Schiki-Miki schrecklich aus.
Aber dann fühle ich mich schon wieder etwas beruhigt,da ich dann nicht so raussteche,denn das mag ich nicht so gerne,ich habe lieber ein gesundes Mittelmaß.