Zitat Zitat von Diomedes
Seit wann sind Mädchen zierlich? Ich kenne nur diese Mannweiber (Amazonen) mit dem Charakter und der Einfühlsamkeit eines Backsteins, die zweimal die Woche ins Fittnesscenter gehen, ihre PCs und Autos aufmotzen, und fluchend Karten zocken. Vielleicht wachse ich einfach in der falschen Region auf.
*gitarre zück und den barden raushängen lass* seit jahrtausenden erzählt man sich geschichten um zierliche mädchen und mit stolz möchte ich verkünden: es gibt sie wirklich. ich selbst habe sie mit eigenen augen gesehen. in den kleinsten vororten deutschlands sollen sie ihr unwesen treiben. hübsch rücksichtsvoll naiv und mit abneigung gegen so ziemlich jede von gott verabscheuten versuchung sind sie meist in rudeln anzutreffen und zeigen scheu vor jeder neuerung in ihrem leben. stets der versuchung überlegen und mit ansehbarar jungfräulichkeit begehen sie ihr leben in der hoffnung die liebe ihres lebens zu finden und den geschlechtsakt erst nach der hochzeit zum ersten mal zu vollziehen. eine person an der sich ein jedes weib ein beispiel nehmen sollte.

wir sollten einen staat gründen dessen zugang nur dem pöbel des kingdoms gestattet ist. es regieren keine administratoren. viel mehr sind es die user selbst die den ton angeben. klingt als wäre das chaos vorprogrammiert : D