-
Held
Na typisch...
Ich wollte hier mal Geschichten hören, wo auf typische Vorurteile, Macken usw. eingegangen wird.
Mir ist Gestern nämlich folgendes passiert:
Ich stehe vor meinem Haus (in Berlin, also ein Mietshaus) und warte darauf abgeholt zu werden.
Vor mir eine drei-Kilometer-lange Parklücke. Ein schwarzes BMW-Cabrio(!) hält vor meiner Nase. Der Fahrer war ein ausländisch anmutender Mann mit einem Goldkettchen, dass jesem größeren Wachhund Ehre gemacht hätte.
Ebendieser blickte sich (auffällig oft) um und parkte in dieser Lücke, in der drei Wagen hätten stehen können, natürlich in der Mitte! Dazu kam noch, dass er ungefähr einem Meter vom Bürgersteig stand, also mitten auf der Strasse.
Er stieg aus (weiterhin sich umblickend!) ging einmal um sein Autu rum, um zu überprüfen ob alle Türen zu waren (komischer Weise hatte er Zentralverriegelung und das Dach war auch auf!) und verschwand (sich mehrmals umblickend) in einem Laden.
Auf der gegenüber liegenden Straßenseite ist ein Geschäft für angesagte Sportmodemarken. Sämtliche Verkäufer und Kunden (alle männlich) standen vor der Tür und sahen mit verliebten Augen auf den Wagen.
Da musste ich schon ziemlich Kichern, was mir komische Blicke der anderen Passanten einbrachte.
Der Auflauf vor der Tür des Sportgeschäfts löste sich auf und der Fahrer des Wagens kam wieder (sich natürlich umblickend) zu seinem Wagen, startete ihn und fuhr mit (natürlich) quietschenden Reifen davon. Ich kam garnicht dazu ihm zu sagen, dass er leider zu Spät kam und sein Publikum schon weg ist.
Ich wollte es wirklich nicht glauben, dass es wirklich Mernschen gibt, die diese Penisverlängerung (im übertragenen Sinne) brauchen. Allerdings konnte ich auch nie glauben das es Leute gibt die diese Verlängerung auch noch bewundern.
Das soll hier keine Geschichte zum Schüren von Ausländerhass sein. Mir geht es wirklich um bestätigte Vorurteile die man nicht glauben konnte.
Geändert von Achadrion (04.08.2006 um 10:43 Uhr)