ja, das stimmt. solang man gute tabs hat, ist das mit dem klauen davon auch nicht wirklich anders. aber sowas muss man erstmal finden, und seit mysongbook nich mehr wirklich geht, is das nich mehr soooo einfach.Zitat von Tyrant
![]()
ja, das stimmt. solang man gute tabs hat, ist das mit dem klauen davon auch nicht wirklich anders. aber sowas muss man erstmal finden, und seit mysongbook nich mehr wirklich geht, is das nich mehr soooo einfach.Zitat von Tyrant
![]()
--ich bin dagegen
http://www.ultimate-guitar.com ?Zitat von Marian
Dort gibt's Tonnen, wobei fraglich ist, wie lange diese Seite noch bestehen bleibt, da schon viele andere solcher Seiten abgemahnt wurden.
Naja, ich finde Tabs zum Lernen oder einfachem Nachspielen aus Spaß an der Freude eigentlich ok, mehr mach ich aber auch nicht damit.
die oben genannte addy ist genial... neben vielen tuts (leider auf englisch, aber wenn mans kann ist auch nit so schlimm), lernvideos zu soli etc. u. hilfen bei akkorden (wenn man mit der maus über ein akkord geht, wird der angezeigt)... sonst einen freund fragen, der gitarre spielen kann, der bringt dir die basics bei u. du lernst dann allein den rest... hab mir nach ner zeit auch santana stücke oder eagles selbst beigebracht...
Arazuhl
--