Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Pokemon Scha(a)f -Vorstellung-

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich finde, dass die Story überhaupt nicht zu Pokémon passt. ^^'
    Ich meine...
    Pokémon ist eher so ne harmlose Sendung bzw. Spiel.
    Und sowas als Story kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. o.o"
    Jedenfalls, ok, von mir aus kannst du das mit der Story so lassen, nur stört es mich einfach ein Voltilam als Anfangspokemon zu haben. ^^"
    Am besten wäre ein Pokémon, dass sich zweimal weiterentwickeln kann.
    Aber nunja, ist ja auch egal. xD"

Die Screens sehen gut aus, das mit dem Tag- und Nacht-Wechsel gefällt mir gut, sowie der Jahreswechsel.

Nur irritiert mich da was...

Man muss die Mutter so schnell wie möglich retten und dann kommts vor, dass aufeinmal die Jahreszeit wechselt und es schonmal vorkommt, dass mehrere "Jahre" in dem Spiel vergehen und die Mutter deswegen immer noch lebt? ^^"

Naja, solltest du dir noch was überlegen lassen...

Und solche Geheimnisrätsellei passt auch nicht zu Pokémon...
    Ich meine "Der Vater starb und ihre Mutter hat was gegen Pokémon", (da merkt man auch schon, dass der Vater wahrscheinlich mit Absicht/ausversehen von einem Pokémon umgebracht wurde.) ...

Pokémon ist eigentlich immer so ein "Juhu-ich-nehme-mir-jetzt-ein-Pokémon-und-taummele-durch-die-Pokémon-Welt-ohne
    -zu-wissen-wohin-ich-soll-und-was-ich-denken-soll-wuhu"-Spiel und passt eben nicht so ganz, naja, werden wir sehn, auf jedenfall gefällt mir auch der Kampfscreen, gL & hF.

Werds testen wenn die Demo draußen ist, wird sicher cool. ^^

ich hab dein ultralanges Wort mal in 2 Zeilen gebracht^^ Das hat das Forendesign gesprengt \o/ ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (04.08.2006 um 17:21 Uhr)