~Story~
Nun ja... Oo Was soll man dazu sagen? Teilweise sehr... unlogisch?
Wieso sollte eine Professorin eine, im Umgang total unerfahrene, das extrem seltene Pkm von sich trainieren lassen? Oo
Aehm... mit welchem Pkm kaempft die Hauptfigur eigentlich gegen Alain?
Wieso verkauft man das extrem seltene Pkm nicht einfach und erhaelt so das Geld fuer den Spezialisten? (Klingt vllt. fies aber wenn sie das Geld so noetig hat und ihre Mutter 'im sterben liegt')
Warum sagt die Mutter der Hauptfigur nichts dagegen das diese mit Pkm zu tun hat? (Scheint sie ja frueher getan zu haben, warum also nun nicht jetzt auch?)
Warum laeuft einem Alain (wie Gary - . -'') 'hinter her', das Pkm wuerde sie/er doch eh net kriegen, oder?
~Features~
Tag- u. Nacht/Jahreszeitenwechsel hoert sich nice an. ^^ Werden denn auch Uhr/Jahreszeitspezifisch die pkm auftauchen?
Rest ist halt Pkm standart :3
~Screens~
Gefallen mir weniger... ^^"
1) Nya... schasut ziemlich grausig aus imo. vorallem das Menue unten wirkt mi dem Schwarz voellig fehl am Platz.
Im uebrigen wuere ich dir Raten einen neutralen hintergrundd zu nehmen, da du ja nun den Jahreszeiten wechsel drin hast und es shice aussehen wuerde wenn man im Winter einen gruenen hintergrund hat. ^^"
@Menue
~Also... da wuerde mich mal interessieren warum du sachen wie Pkball in das waehrend des Kampfes sichtbare Menue packst. Wieso machst du es net so das man sich die aus dem Beutel raus suchen muss? Weil so weiss man dann auch ueberhaupt nicht wie viele Pkbaelle man noch, ausserdem wuerde es dann doof ausschauen wenn man keine hat aber die Funktion 'grau hinterlegt' da steht ^^"
~Okay... ich komm net drauf... wozu war verdammt nch mal der Pkmdektor?Oo Und was soll der da im Menue? o . o oO
2) An sich ganz nett, aber... kannste mir mal erklaeren was der Unsinn mit dem Trainer und seinem Pkm soll? Oo
Wieso ist Safcon im Winter unten und oben leicht weisslich bzw. im Herbst braun? Warum hat der Trainer Blaetter aufm Kopp? Und Warum hast du Tagsueber (Sommer) diese haesslichen perpektivenfehler von Decken eingebaut? Oo
Im uebrigen wuerde ich mich als Trainer niemals mitten in der Nacht einfach so irgend wo in die Pampa legen. - . - Ich wuerde dir raten Traioner einzubauen die Tags und welche die Nachts ueber da sind. Und schlafen tun sie dann net in der Wildnis sondern, wie in der TV Serie, in Pkm Centren. In groesseren Staedten halt auch in Hotels.
~Charaktere~
Interessanter Name... oO also.. meine Mutter hat 'nen richtigen Namen un heisst nicht Mutter aber... da schein ich wohl ein einzelfall zu sein... oOZitat
Aehm... das nenne ich mal spoilern - . - Streich den teil aus der beschreibung ^ . ~Zitat
Im allgemeinen...
...mit 'ner etwas ueberarebeiteten Story kann das sicher was werden ^^