-
Neuling
Da bin ich mal wieder...
@Chriz:
1.Momentan rechne ich damit, dass ich etwa 150 Pokemon einbringen werde.
Allerdings ist diese Zahl nach oben offen.
2. Die Pokemon nehme ich buntgemischt aus den Editionen.
3. Aaalso, es wird 11 Städte geben, in denen du kämpfen musst. Dazu noch einige normale Städte . . ich weiß noch nicht genau, wie lange die Spielzeit dauern wird. Mehr als 10 Minuten auf jeden Fall. ^^
Das werde ich dann mit meinen Betas bereden.
4. Das Hauptpokemon, Voltilamm, ist ja eigentlich von einem Schaf abgekupfert. Das mit dem (a) ist lediglich ein kleiner Tick von mir. ^^
Da das Spiel ja auch nicht genau wie die Farbeditionen ist, wollte ich das Spiel auch nicht nach einer Farbe benennen.
Also dachte ich mir, ich nenne es nach seinem Hauptpokemon und daraus entstand dann "Pokemon Scha(a)f". Zudem find ich den Namen lustig
Hm, ja, die Kampfgraphik werde ich nochmal etwas überarbeiten müssen, da hast du recht. In bin in der Hinsicht keine besonders große Künstlerin ^^"
Zunächst möchte ich allerdings erstmal das Kampfsystem technisch vollkommen fertig machen, danach kümmere ich mich um die Graphik.
@Mr.Prinz
Es wird einige Nebenquests geben, wieviele wirst du dann ja im Spiel sehen.
Was deine Frage mit den Pokemon angeht, habe ich sie ja oben schon beantwortet. Ganz neue Pokemon wird es erstmal nicht geben.
@Lihinel
1.Die Sache mit dem Detektor wird sich dann im Spiel klären-
2.Danke für den Link, werde die Graphik wie oben erwähnt noch ändern.
3.Die unterschiedlichen Farben des Grases ist mir gar nicht aufgefallen. Danke schön. Das mit den engeren Wege probiere ich nachher mal durch und entscheide dann.
@Yunoki:
Hm, eigentlich ja schon. Aber ich denke, ich werde eine Funktion einbauen mit der man wählen kann, ob man noch weiter rumlaufen will, oder nicht. ^^
So, das wars dann erstmal wieder,
LG
Manya