Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Bluterbe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Marcel 69 Gast

Bluterbe

So jetzt stehl ich euch mein erstes Projekt vor.

Die Story: Ein Großvater ruft seinen Enkel zu sich und fängt an ihm zu erzählen das er ein Bluterbe hat. Es fängt damit an das der Großvater (sein Name ist Gon) im Alter von 15 aus dem Haus geschickt wird. Er geht zur alten alten Klippe in der Nähe seines Dorfes und trifft dort das Mädchen Lena. Sie reden über die Bluterben(eine agresive Rasse von Menschen mit besonderen Fähigkeiten) Als er zurück kommt hat sein Vater seine Mutter umgebracht weil sie ihm gebeichtet hat das sie ein Bluterbe hat. (Die Großeltern des Vaters wurden von 2 Bluterben umgebracht.) Gon bringt seinen Vater um. In Panik versucht er zu fliehen und trifft auf Lena auf seinem Dorf! Es gesteht ihm das sie ihn liebt und bittet ihn mit gehen zu dürfen. Sie liebt ihn nämlich und ihr Vater zwingt sie wegen seiner Geldprobleme einen reichen Bauernsohn zu heiraten. Er lügt sie an an und sagt das sein Vater wutentbrannt losgegangen ist als er gehört hat das die Bluterben wieder Dörfer angreifen und das er sich Sorgen um ihn macht und ihm des wegen nachwandert!

Besonderheiten: Es gibt keine Kämpfe weil ich es unfähr finde wen man sich ohne den Maker erst Stundenlang hochleveln muss. Es gibt viele Sidequests und Npc´s. Das Ende ist noch offen. Ich hab ungefähr 20 % des Spiels fertig!

Screens:

Geändert von Marcel 69 (19.07.2006 um 14:02 Uhr)