Moin!

Nach langer Zeit habe ich mich entschieden mal wieder was von meinem Hauptprojekt Adepts the return of light zu zeigen...

Ich habe nach langer überlegung beschlossen die Grafik komplett zu erneuern, und die Story zu überarbeiten.
Ich wollte ein Rpg Adventure erschaffen, das genau dem Stereotyp des wahren Rpg entspricht

Story:

Unsere Welt wird im Innersten von einer gewaltigen Macht zusammengehalten…
Genau dort, in der Mitte der Welt, befindet sich ein riesiger Vulkan,
Welcher das Element der Macht birgt…
Derjenige, der dieses Artefakt an sich bringt wird über unerschöpfliche Kraft verfügen.
Viele Kriege wurden darum geschlagen und tausende mussten ihr leben lassen.
Bis zur Zeit der 7 Kaiser. Sie schufen 7 magische Siegel um die Gefahr des Elements der Macht ein für allemal zu bannen.
Die Schlüssel für diese Siegel sind an geheimen Orten versteckt und von mächtigen Kreaturen bewacht.
Über 1000 Jahre lebten die Bewohner der Welt nun in Frieden, doch nun sucht eine neue
Bedrohung diese Welt heim….

Ein mächtiger Dämon ist auferstanden und trachtet nach dem Element der Macht…
Jedoch ist nicht alle Hoffnung dahin, das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse muss immer ausgeglichen sein und so wurden zur selben Zeit 5 Adepten geboren, welche dazu auserkoren sind, die Welt vor dem Dämon zu schützen…

Hier setzt das Spielgeschehen ein. Der junge Adept Krasimier macht sich auf weisen von Inktus (siehe Charakter) auf den Weg die anderen Adepten zu finden und den Dämon aufzuhalten.

Charaktere:

Krasimier:

Krasimier ist der Protagonist des Spiels. Zu beginn ist nur bekannt, dass er nicht bei seinen wirklichen Eltern aufwächst. Er ist noch nicht ganz Erwachsen und steht mit den anderen Adepten einem übermächtigem Feind gegenüber. Krasimier ist ein impulsiver junger Kämpfer, der vor keiner Gefahr zurückschreckt, und sich das ein oder andere Mal überschätzt.
Er ist der Wasseradept und setzt seine magischen Fähigkeiten, sowie seine gute Kampfkraft während des Abenteuers vielfältig ein. Seine affe ist das Schwert.

Leon:

Leon ist der zweite Adept. Er ist kein Mensch, sondern ein Elf. Es ist nicht genau bekannt wo er her kommt, und welche ziele er verfolgt. Rasch schließt er sich Krasimier an. Er ist verschlossen und redet nicht viel. Er ist weise und bedenkt jeden Schritt ganz genau.
Er ist der Luftadept, mit der Fähigkeit einen Tornado und ähnliche heraufzubeschwören. Im Kampf wird er eher devensiv als Heiler und Magier gebraucht. Seine Waffe ist ein Kampfstab.

Jola:

Jola ist die Zwillingsschwester von Sam, dem vierten Adept. Beide kommen aus Male, wo sie aber unter verruf gerieten und sich bald Krasimier und Leon anschließen. Jola ist die gute Seele der Party, sie schlichtet jeden Streit und verhält sich meist recht diskret.
Sie ist der Feueradept. Mit gewaltigen Kraftattacken aus feurigen Lavaströmen oder mächtigen Explosionen wirkt sie entscheident auf das Kampfgeschehen ein.
Ihre Waffe ist der Bogen, sie sollte also nicht in den Nahkampf verwickelt werden.

Sam:

Sam ist der Zwillingsbruder von Jola, er ist der selbsternannte beschützer seiner Schwester. Sie beide haben wie Krasimier keine Eltern mehr.
Sam ist sehr aufbrausend, er ist furchtlos und misst sich gerne mit Krasimier.

Er ist der Erdadept. Durch heftige Erdbeben oder dunkle Nebel macht er jedem Gegner das Leben schwer. Mit zwei Schwertern ausgerüstet ist er der optimale offensiv Kämpfer. Doch vorsicht! Sein Schutz leidet unter seiner Angriffslust.

Inktus:

Inktus ist eine seltsame Gestalt, ganz zu Beginn des Spiels tritt er auf und offenbart sich als scheinbarer Mentor der Party, wer genau er ist wird aber erst später im Spiel bekannt.

Features:

- Tactic Kampfsystem (TKS) welches hier aber aufgrund der neuen Grafik noch nicht gezeigt wird, in der alten Demo aber gespielt werden kann.

- Tag Nacht Wechsel (siehe Screens)

- Eigenständiges Menü

- Anredesystem a la UID

- Ständige Rätsel und Minigames

- Emotionanimationen

Screens:

Das Titelbild

Ein Bild aus dem Intro, welches eben in diesem Stil aufgebaut ist.

Ebenfalls aus dem Intro...

Das Dorf Feila bei Tag

Das Dorf bei Nacht

Das innere eines Hauses

Das noch nicht ganz fertige Dorf Male

Ein Wald im Norden des Dorfes, man ersieht ein Schieberätsel, welches den Zugang zu einer Höhle freimacht.

Die oben angesprochene Höhle

Das Hauptmenü

Krasimiers Magie, hier kann nur die erste von vielen angewählt werden.

Einige Schlussworte:

So, das wäre die Vorstellung und das Lebenszeichen meines Spiels,
ich hoffe es gefällt euch. Wann die Demo kommt weiß ich noch nicht, das hängt von meiner Laune ab.